Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Nach backup verweißt auf alten link
#1
Hey ich habe ein neues Forum auf einem anderen anbieter Installiert ein backup von 1.8 auf 1.8 eingespielt jetzt verweißt er aber immer auf die alten links ich komme auch nicht ins adminCP wie kann man das ändern?

Das alte habe ich offline gesetzt man kann es aber nicht wieder online nehmen ist das BUG?

würde mich über hilfe freuen.
Zitieren
#2
Siehe: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...-forum-um/
Zum Login-Problem: https://www.mybb.de/forum/thread-30268.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Wie Dumm das war mein Fehler das hat sich zu MyBB 1.2 nicht geändert -.-

sorry für die arbeit
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein verschobenes Thema auf dem alten Platz endgültig löschen Phusikos 5 933 12.08.2022, 07:53
Letzter Beitrag: Phusikos
  Domainwechsel und Problem mit alten Links überall jojo-gfx 9 1.906 06.02.2021, 22:10
Letzter Beitrag: jojo-gfx
  wiedergekehrten Usern ihre alten Beiträge zuweisen MuSociety 4 2.140 17.04.2017, 22:41
Letzter Beitrag: MuSociety
  Anpassung von alten Dateien auf neues Format hkkp 2 1.373 02.09.2015, 16:49
Letzter Beitrag: hkkp
  Vom alten Forum die User mitnehmen Shalowain 2 1.284 18.04.2015, 16:51
Letzter Beitrag: Shalowain