Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Nach Update Avatar hochladen nicht möglich
#11
Das Problem besteht leider immer noch und ich habe nur den Default Style, den abgeänderten Default Style und den Mobile Style.
Zitieren
#12
Können Attachments hochgeladen werden? Wenn nicht, liegt möglicherweise ein serverseitiges Problem vor.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#13
Attachments sind deaktiviert, die waren aber schon lange deaktiviert und nur mal aktiviert als es da irgendwie ein Problem gab.

Jetzt habe ich Attachments testweise aktiviert, ändert aber nichts an der Meldung: "Das Hochladen ist gescheitert. Bitte wähle eine gültige Datei und versuche es erneut."
Zitieren
#14
(18.01.2017, 21:01)navis schrieb:  "Das Hochladen ist gescheitert. Bitte wähle eine gültige Datei und versuche es erneut."

Lade das Avatar mal hier in diesem Forum Hoch...!

Gültige Datei bezieht sich auch auf die Größe des Bildes, wenn eins davon nicht passt dann kommt Fehlermeldung schau mal auch hier https://www.mybb.de/forum/thread-34002.html
Zitieren
#15
Und was soll dein Beitrag der @navis bringen @Erkan ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#16
(18.01.2017, 21:01)navis schrieb: Jetzt habe ich Attachments testweise aktiviert, ändert aber nichts an der Meldung: "Das Hochladen ist gescheitert. Bitte wähle eine gültige Datei und versuche es erneut."
Beim Hochladen des Attachments? Dann ist es ein serverseitiges Problem, möglicherweise ist der temporäre Ordner für die Uploads falsch konfiguriert, nicht vorhanden oder gar voll (PHP-Option upload_tmp_dir).
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#17
Sorry, nein das kam beim Erneuten Versuch den Avatar hochzuladen. Ich habe jetzt versucht das gleiche Bild (Avatar) hochzuladen und es hat geklappt.

@Erkan: Hier könnte ich den Avatar nicht hochladen, weil er zu groß wäre. Es funktioniert auch bei verschiedenen Avataren nicht.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#18
Scheinbar gab es bei einem der 3 Updates eine neue Einstellung unter Attachment-Typen (Avatar-Datei
Soll dieser Attachment-Typ für Avatare genutzt werden können?)
Problem gelöst.
Zitieren
#19
(20.01.2017, 20:14)navis schrieb: Scheinbar gab es bei einem der 3 Updates eine neue Einstellung unter Attachment-Typen (Avatar-Datei
Soll dieser Attachment-Typ für Avatare genutzt werden können?)
Problem gelöst.

Danke für die Lösung, darauf wäre ich nie gekommen Shy  Ich hatte nämlich das gleiche Problem.
Zitieren
#20
Gern, ja ich dachte auch schon ich sei doof Big Grin
Aber jetzt hat sich das Problem ja gelöst Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach Update auf 1.8.10. -> Keine externen Avatar-URLs mehr möglich PetesBonnie 1 176 03.03.2017, 19:44
Letzter Beitrag: SvePu
  Nach update keine registierung mehr möglich Apollymi 8 384 25.01.2017, 18:11
Letzter Beitrag: SvePu
  Nach Update kein Verschieben möglich Klartexter 3 345 11.01.2017, 20:32
Letzter Beitrag: StefanT
  Login im IE nach Update nicht mehr möglich kuestenkind 2 396 11.05.2015, 13:13
Letzter Beitrag: kuestenkind