Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.8.10 veröffentlicht
#11
Das Problem ist bereits gelistet und wird schnellstmöglich bearbeitet Wink
=> https://github.com/mybb/mybb/issues/2612
MfG Sven
Zitieren
#12
Danke für die schnelle Rückmeldung SvePu.
Dann wird ja hoffentlich bald ein Fix kommen der dieses Problem behebt. Auf GitHub schaue ich persönlich nämlich nicht (gerne) vorbei.
Zitieren
#13
Das heißt? Ich soll noch nicht 1.8.10 updaten sondern lieber warten auf 1.8.11

Oder ?
Zitieren
#14
Ich habe schon nicht auf 1.8.9 aktualisiert, weil ich keinen Javascript-Bug haben wollte. Wenn 1.8.10 schon wieder etwas mitbringt, was vorher besser ging, wäre es nicht vielleicht einfach möglich aus 1.8.11 einfach nur eine spezielle BugFix-Version der neuen Fehler zu machen?

Es wird immer mehr, was aktualisiert werden muss, wenn man auf eine möglichst fehlerfreie Version wartet statt auf die fehlerhafte zu upgraden. Und nein, ich mag mir nicht die einzelnen Fixes aus Github heraussuchen.

Ich glaube, ich hatte es schon mal erwähnt: Ich hielte öftere Updates mit wenigen Änderungen auf einmal für sinnvoller. Wenige Änderungen auf einmal kann man auch besser testen.
Zitieren
#15
(12.01.2017, 18:33)Amaryllion schrieb: Ich glaube, ich hatte es schon mal erwähnt: Ich hielte öftere Updates mit wenigen Änderungen auf einmal für sinnvoller. Wenige Änderungen auf einmal kann man auch besser testen.
Wir sind jetzt schon bei 3 Releases in den letzten 3 Monaten. Bei noch öfteren Updates sind andere wieder unglücklich, weil es ihnen zu viel Arbeit ist. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#16
Viel Arbeit wird es nur, wenn es viele Dateien sind. Wink Und je öfter das Update desto weniger Dateien.
Zitieren
#17
Zitat:Update: Um einen Fehler zu beheben, der zur falschen Anzeige der letzten Beiträge auf der Startseite geführt hat, wurden die Pakete soeben aktualisiert. Wenn ihr euer Forum bereits aktualisiert habt, könnt ihr einfach die aktualisieren Pakete herunterladen und die folgende Datei austauschen:
  • inc/datahandlers/post.php
  • search.php

Wer sich unsicher ist, kann auch die Datei-Überprüfung im Admin-CP nutzen um zu prüfen, ob die Dateien aktuell sind.


Die search.php fehlt in den geänderten Dateien ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#18
Das ist leider beim Copy-Paste etwas schief gegangen. Ich habe den Fehler in der Ankündigung behoben.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#19
Alles klar, merci.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#20
heute aktualisiert und bis jetzt keine fehler...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.12 veröffentlicht StefanT 26 2.048 13.06.2017, 13:45
Letzter Beitrag: keineAhnung
  Diskussion: MyBB 1.8.11 veröffentlicht StefanT 29 1.566 16.04.2017, 21:19
Letzter Beitrag: sjfm
  Diskussion: MyBB 1.8.9 veröffentlicht StefanT 18 1.531 04.01.2017, 12:55
Letzter Beitrag: Licht
  Diskussion: MyBB 1.8.8 veröffentlicht StefanT 52 3.416 02.11.2016, 02:53
Letzter Beitrag: melancholia
  Diskussion: MyBB 1.8.7 veröffentlicht StefanT 38 4.297 23.04.2016, 14:50
Letzter Beitrag: RebelAce