MyBB.de Forum

Normale Version: Diskussion: MyBB 1.8.10 veröffentlicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Upgrade ohne Probleme durchgeführt... Wink
Ich vermisse noch die geänderten Dateien  Big Grin

Sind schon da

Upgrade erfolgreich.
Upgrade erfolgreich durchgeführt, vielleicht hilf das Update ja auch endlich mal mein Problem zu beheben:
https://www.mybb.de/forum/thread-33928.html
Upgrade war erfolgreich aber eine frage habe ich,
da ist auch im Download Englisch dabei, muss man das auch aktualisieren ?
und wenn ja ,gleichzeitig oder hintereinander ?

Danke.
Hi Erkan,

Englisches Update für Original Foren auf englisch, Deutsch für eingedeutschte Foren.
Wenn du jetzt das deutsche update benutzt hast, und alles passt, dann kannst du das englische einfach ignorieren.
Forum von hier, habe aber auch Englische Sprache im Angebot deshalb.
Wenn du alle Dateien aus dem "deutschen" Upgrade-Paket auf den Server kopiert hast, wurden damit auch die englischen Sprachpakete aktualisiert.
Dann passt es danke.
Nach dem Update von 1.8.9 auf 1.8.10 wird in der Übersicht (Index) der vorletzte statt der letzte Beitrag eines Themas angezeigt. Nachvollziehbar auch hier im Forum. Beim Klick auf den lastpost-Link kommt man aber dann zum letzten Beitrag. Nur eben in der Übersicht wird der vorletzte angezeigt.
Seiten: 1 2 3