Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Du musst eine gültige E-Mail-Adresse eingeben
#1
Hallo zusammen. 

Es möchte sich jemand anmelden mit der eMail Adresse: 

*E-Mail-Adresse entfernt*

Dann sagt mein Forum:

Du musst eine gültige E-Mail-Adresse eingeben

Hatte jemand auch einen ähnlichen Fehler schon einmal?
Zitieren
#2
Ich habe die E-Mail-Adresse, die hoffentlich nur ein Beispiel war, entfernt.

Tritt das Problem bei allen E-Mail-Adressen auf? Vielleicht ein Eingabefehler durch den Nutzer (Leerzeichen,...)?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Hallo,

das Thema ist zwar schon alt, aber leider hat es mich jetzt auch erwischt. Hab von einigen Nutzern die Nachricht erhalten das die E Mail Adresse nicht akzeptiert wird. Hab es nun selbst auch mit mehreren Adressen versucht und bekomme die selbe Meldung. Irgendwelche Ideen wie sich das fixen lässt?

Vielen Dank
Zitieren
#4
Um dir helfen zu können sind weitere Angaben nötig, inbesondere wären ein Link zu deinem Forum, die verwendete MyBB-Version, Theme und Plugins hilfreich. Siehe auch: Wie stelle ich eine Supportanfrage?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Gleiches Problem tritt auch bei mir auf.

Bei der Registrierung kommt die Meldung "Du musst eine gültige E-Mail-Adresse eingeben".

Hab das jetzt mit mehreren E-Mail-Adressen versucht, die gültiger nicht sein können.
Was ist denn das Kriterium für eine Gültigkeit, bzw. wie kann ich das Problem beheben?

MyBB Version: 1.8.21
Plugins: DVZ Shoutbox 2.3.2

Zum "Problemforum":  Seniorenstift


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#6
Bei mir erscheint in deinem Forum keine Fehlermeldung bei der Eingabe einer gültigen E-Mail-Adresse.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Ich sehe auch keine Probleme bei der E-Mail-Validierung dieses Forums.

[ExiTuS]

PS.
Da das Thema immer mal wieder aufkeimt, ein genreller Hinweis:
Kopiert niemals E-Mail-Adressen aus irgendwelchen Quellen und fügt sie ungefiltert in das Formular ein. Es können unsichtbare Formatierungen oder Steuerzeichen enthalten sein.
Entweder den Paste/Copy-Umweg über einen neutralen Plaintext-Editor (z.B. notepad) gehen oder besser: Abtippen Smile
MyBB + innovative Themes:
NokiaPort.de Forum Nokia-Traditionsforum seit 2006.
Live Escape Game Forum Diskussionsplattform für Escape-Rooms.
Unlösbares Problem, Dilemma? -> das Nötel Smile
Zitieren
#8
ich paste es immer in die Adresszeile vom Browser und kopiere es dann nochmal... da spar ich mir das öffnen vom Editor.. Toungue
Zitieren
#9
Die E-Mail Adresse habe ich eingetippt. Das Problem aus #5 lies sich mit
dem Löschen der Cookies lösen.

Das nächste leider nicht.

Die Abfrage eines Capchas und "Zeige Sicherheitsfragen" sind ausgeschaltet.
Trotzdem erhalte ich bei der Registrierung die Fehlermeldung, dass der Verifizierungscode
des Bildes falsch sei. Man bekommt aber gar kein Bild angezeigt.

Kann dazu jemand was sagen?

   
Zitieren
#10
Sind deine Templates aktuell? Ist das Theme von dir auch wirklich für die aktuelle MyBB Verison?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Voraussichtliche Accountlöschung mit Datum bei Accountsperre eingeben Nighthawk 7 1.367 01.01.2022, 02:20
Letzter Beitrag: Nighthawk
  E-Mail-Adresse in der Mitgliederliste anzeigen Wolfgang Beyer 4 972 05.12.2021, 22:05
Letzter Beitrag: Wolfgang Beyer
  E-Mail-Adresse mit Forum verknüpfen chrissih1 3 1.201 24.12.2019, 00:38
Letzter Beitrag: bv64
  E-Mail Adresse Spark61 1 1.275 19.06.2018, 16:02
Letzter Beitrag: Jockl