Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
E-Mail-Adresse mit Forum verknüpfen
#1
Guten Abend,

wie verknüpfe ich eine E-Mail Adresse mit dem Forum?
Bisher erhalten nämlich neue Mitglieder keine Bestätigungsemail, obwohl dies in den Einstellungen aktiviert ist. Des weiteren habe ich mir auch eine extra Email dafür angelegt, die ich gerne nutzen würde für die Versendung dieser Mails.

Danke!!
Zitieren
#2
ACP --> Konfiguration --> Seiten-Details

da kannst du die Mailadressen definieren
schönen Gruß
bv64 / Lu

kein Support per PN, Mail, Messenger etc.
still alive - aus gesundheitlichen Gründen aktuell nur sehr sporadisch aktiv
Zitieren
#3
Danke schon mal für den Tipp. Habe die Email-Adresse dort eingetragen, die neuen Mitglieder erhalten trotzdem keine Bestätigungsmail. Woran könnte das liegen? PS: Es ist in den Einstellungen aktiviert
Zitieren
#4
wie werden in deinem Forum die Mails denn versendet? per SMTP oder PHP-Mail?

ACP -->Konfiguration --> Email
schönen Gruß
bv64 / Lu

kein Support per PN, Mail, Messenger etc.
still alive - aus gesundheitlichen Gründen aktuell nur sehr sporadisch aktiv
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Du musst eine gültige E-Mail-Adresse eingeben Sonic63110 13 1.715 04.10.2019, 15:08
Letzter Beitrag: bv64
  E-Mail Adresse Spark61 1 767 19.06.2018, 16:02
Letzter Beitrag: Jockl