Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kann mich als Admin nicht mehr anmelden
#1
Ihr lieben Helfer!

Ich bin Admin auf meinem kleinen Forum und habe mir vor einer Weile auch einen Test-Admin eingerichtet, falls das passiert, was nun eingetroffen ist:
Ich kann mich nicht einloggen, ABER auch nicht mit dem Test-Admin.
Es kommt immer Username oder Passwort ist falsch.
Sämtliche neuen Passwörter, die ich mir schicken habe lassen, haben nicht funktioniert, auch nicht mit Capche, dass dann folgt.
Selbstverständlich habe ich auch die Wartezeit eingehalten, wenn ich es schon zu oft probiert habe.
Ich bin verzweifelt.
Da wir nur eine kleine Gruppe sind, kann man als Gast nicht mehr in das Forum. Das habe ich so eingestellt.
Also bin ich sozusagen ganz draußen. Rolleyes Blush
Was kann ich tun?
Bitte helft mir.

Liebe Grüße
Loredana


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Auf dem Screenshot liegt wohl daran, dass du das Captcha nicht gelöst hast.

Ein Fehler beim Zusenden eines neuen Passworts häufiger passiert, ist dass der Code aus der ersten Mail als Passwort verwendet wird. Diese wird allerdings zum Verifizieren benötigt (Link anklicken). Das neue Passwort kommt erst mit der 2. E-Mail.

Falls es das nicht nicht: Tritt das Problem bei allen Accounts auf oder neu bei deinen?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Vielen, vielen Dank. Ich werde das direkt gleich probieren und dann Bescheid geben.

Liebe Grüße
Loredana

(30.06.2016, 09:14)Loredana schrieb: Vielen, vielen Dank. Ich werde das direkt gleich probieren und dann Bescheid geben.

Liebe Grüße
Loredana



Funktioniert leider nicht. Sad

Das Problem tritt nur bei mir und bei meinem Test-Admin (hat eine andere e-mail-addy) auf. Blush

Hm.............

Liebe Grüße


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#4
Was zeigen die Screenshots eigentlich? Beim 1. wird kein Captcha verlangt und beim 2. wurde anscheinend das Captcha nicht oder falsch gelöst. Und ist das jetzt ein zurückgesetztes Passwort oder nicht?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Das weiß ich eben nicht. Er verlangt ja nach einem neuen Passwort und alles beginnt wieder von vorne. Ich bin verzweifelt.

Liebe Grüße
Loredana
Zitieren
#6
Wenn du dir ein neues Passwort zusenden hast lassen, musst du natürlich dieses verwenden. Das alte Passwort funktioniert nicht mehr. Falls beim ersten Versuch die Meldung kommt, dass das Captcha falsch gelöst wurde, musst du dieses einfach lösen. Mit dem neuen Passwort und Captcha sollte es dann funktionieren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
(30.06.2016, 10:11)Loredana schrieb: Das weiß ich eben nicht. Er verlangt ja nach einem neuen Passwort und alles beginnt wieder von vorne. Ich bin verzweifelt.

Liebe Grüße
Loredana


Wie schon erwähnt, habe ich das kleine, private Forum für Gäste geschlossen und komme jetzt auch nicht als Gast hinein.


Wo muss ich den ersten Aktivierungscode siehe oben eingeben, denn es erfolgt ja dann ein zweiter?

Ich klicke natürlich zuerst den ersten Link an, aber da erhalte ich keine Möglichkeit, ein PW einzugeben.
Welches Passwort und wann und wo tippe ich das ein?

Vielen Dank
Loredana

E R L E D I G T !!!

Ich musste dann beim zweiten Mal die Punkte beim Passwort nochmals entfernen und das zweite Neue nochmals eingeben (zusätzlich zum Captcha) und dann war ich im Forum "kopfklatsch". Es tut mir Leid, dass ich so patschert bin und sage nochmals

herzlichen Dank!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann mich nicht mehr Registieren DoofeBlaueEnte 4 591 16.10.2023, 14:36
Letzter Beitrag: DoofeBlaueEnte
  installaton erfolgt Nutzer kann sich nicht anmelden da kein Emailversand linuxman82 5 1.226 17.09.2021, 09:44
Letzter Beitrag: Gerti
  Als Sup.Admin - kein Login mehr möglich terosa 1 992 21.07.2021, 14:12
Letzter Beitrag: StefanT
  Kann keine Formulardaten mehr abschicken (anmelden, posten) Amaryllion 2 1.024 19.07.2021, 07:43
Letzter Beitrag: Amaryllion
  Anmelden nicht als Fenster rfurrer 6 1.397 17.02.2020, 13:55
Letzter Beitrag: rfurrer