Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kann mich nicht mehr Registieren
#1
Habe ein Einverständnis Nutzungsbedingungen Plugin drin. Wenn ich mich versuche zu registieren. Wird mir gesagt ich hätte sie nicht akzeptiert und werde wieder in den Registierungsthread geworfen. Außerdem habe ich ein Multiregister Plugin installiert. Da habe ich das was hier geschrieben wurde eingefügt. Klick


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Deine Infos sind sehr oberflächlich, um dir effektiv helfen zu können.
Der SQL-Fehler aus deinem Screenshot hat mit beiden Plugins nichts zu tun.
Um welche Registrierung geht es hier, die "normale" oder "Multiregister"?
Wie sieht das Template member_register_agreement aus? Ist dort die Variable {$tou_checkbox} überhaupt vorhanden?
Zitieren
#3
Ich sehe gerade ich habe den falschen Screen hochgeladen. Gestern hatte ich etwas umgestellt (weiß leider nicht mehr was) da man sich über Multiregister nicht registieren konnte. Jetzt geht Multiregister, aber die normale Registieren funktioniert nicht mehr. {$tou_checkbox} ist vorhanden. Ich habe auch versucht mich über defalut anzumelden, geht aber auch nicht.
Zitieren
#4
Möglicherweise hast du für die Registrierung ein Profilfeld zur Pflicht gemacht, welches Gäste aber nicht sehen und ausfüllen können.
An einen solchen Fall kann ich mich leise erinnern. Prüfe das mal.
Zitieren
#5
Super!!! Dran lag es ich hatte berechtigung verteilt. VIELEN DANK
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann mich nicht einloggen F3NiTiV 3 1.524 16.10.2018, 17:06
Letzter Beitrag: StefanT
  Kann mich als Admin nicht mehr anmelden Loredana 6 2.804 30.06.2016, 11:21
Letzter Beitrag: Loredana
  Ich kann mich nicht mehr einloggen Leeegend 2 1.835 26.06.2016, 17:57
Letzter Beitrag: StefanT
  Kann mich als Admin nicht einloggen in meinen Forum Alessandro 3 2.277 09.03.2016, 18:35
Letzter Beitrag: Alessandro