Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kann mich nicht einloggen
#1
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

Guten Tag,

mein Problem;

Ich habe mich frisch registriert und das 1ste mal ausgeloggt. Danach will ich mich wieder einloggen und es steht dann das mein Passwort falsch ist. Dann habe ich mein Passwort reseten lassen aber es war trotzdem falsch. Und jetzt kann ich mich halt nicht einloggen Sad

Könnt ihr mir bitte helfen?
Zitieren
#2
Ein paar weitere Informationen wären hilfreich: Wie stelle ich eine Supportanfrage?

Beim Zurücksetzen des Passworts sollte beachtet werden, dass es sich beim Verifizierungs-Code nicht um das neue Passwort handelt. Dieses wird erst nach erfolgreicher Verifizierung zugesendet.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

Ja sonst wäre ich ja nicht ins Admin Controlpanel gekommen, es kommt immer diese Nachricht;

Falscher Autorisierungscode! Greifen Sie auf diese Funktion auf die übliche Weise zu? Bitte gehen Sie zurück und versuchen Sie es erneut.

Habe es sogar bei 2 Accounts versucht in meinem Forum, es geht bei beiden nicht.

EDIT;

Link zum Forum; ReapMC.de
Styles habe ich nur Emerald
Plugins habe ich keine
MyBB Version 1.8.19
PHP Version 7.0.32
Datenbank MySQLi 5.7.23
Ich habe kein update gemacht
Nein ich habe es nicht konvertiert.
Das Problem weiss ich garnicht war glaube ich schon immer
Fehlermeldung nur diese;

Falscher Autorisierungscode! Greifen Sie auf diese Funktion auf die übliche Weise zu? Bitte gehen Sie zurück und versuchen Sie es erneut.
Zitieren
#4
Bitte beachte, dass du hier keinen Support erhältst, wenn du das MyBB-Copyright entfernst.

Ansonsten findest du bereits mehrere Beiträge zu diesem Problem. Suche bitte mal nach dem Theme oder der Fehlermeldung.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann mich nicht mehr Registieren DoofeBlaueEnte 4 591 16.10.2023, 14:36
Letzter Beitrag: DoofeBlaueEnte
  User kann sich nicht mehr einloggen Dementia 5 1.687 18.09.2020, 13:17
Letzter Beitrag: Gerti
  Kann mich als Admin nicht mehr anmelden Loredana 6 2.774 30.06.2016, 10:21
Letzter Beitrag: Loredana
  Ich kann mich nicht mehr einloggen Leeegend 2 1.811 26.06.2016, 16:57
Letzter Beitrag: StefanT
  Kann mich als Admin nicht einloggen in meinen Forum Alessandro 3 2.246 09.03.2016, 17:35
Letzter Beitrag: Alessandro