Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
installaton erfolgt Nutzer kann sich nicht anmelden da kein Emailversand
#1
Hallo,
ich habe mybb auf meinem v server installiert . Habe das jetzt getestet ,aber man bekommt keine Email für die bestätigung . was und wo muss ich denn ändern . Damit die Anmeldung funktioniert ?
Zitieren
#2
haste auch unter späm oder werbung nachgesehen
Zitieren
#3
Ja hatte ich . Das Forum MyBB sendet keine Emails . Ich verstehe den Fehler nicht . Was muss ich denn wo einstellen damit sich ein Nutzer Registrieren kann .
Zitieren
#4
regestrierung erlaupt?
Zitieren
#5
Was hast du in der Konfiguration als "Email-Adresse des Administrators" hinterlegt?
Zitieren
#6
@linuxman82

Du schreibst hier, dass Du kein PHP-Programmieren kannst. Das ist jedoch für diesen Fall nicht so schwer.

Um die Mailfunktions zu testen, lese einfach diesen Beitrag, welcher für Unbewanderte gar eine Step-by-Step-Anleitung enthält.
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann keine Formulardaten mehr abschicken (anmelden, posten) Amaryllion 2 1.023 19.07.2021, 07:43
Letzter Beitrag: Amaryllion
  Kein LogIn möglich kein cookie gesetzt Hagen 2 1.226 16.06.2020, 10:14
Letzter Beitrag: Hagen
Car Forum läst sich neuinstallieren, dennoch kann man sich nicht anmelden FlexKleks 4 1.866 12.07.2019, 17:53
Letzter Beitrag: itsmeJAY
  Emailversand funktioniert nicht Sören 5 1.690 09.11.2017, 14:26
Letzter Beitrag: StefanT
  Kann mich als Admin nicht mehr anmelden Loredana 6 2.769 30.06.2016, 10:21
Letzter Beitrag: Loredana