MyBB.de Forum

Normale Version: installaton erfolgt Nutzer kann sich nicht anmelden da kein Emailversand
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich habe mybb auf meinem v server installiert . Habe das jetzt getestet ,aber man bekommt keine Email für die bestätigung . was und wo muss ich denn ändern . Damit die Anmeldung funktioniert ?
haste auch unter späm oder werbung nachgesehen
Ja hatte ich . Das Forum MyBB sendet keine Emails . Ich verstehe den Fehler nicht . Was muss ich denn wo einstellen damit sich ein Nutzer Registrieren kann .
regestrierung erlaupt?
Was hast du in der Konfiguration als "Email-Adresse des Administrators" hinterlegt?
@linuxman82

Du schreibst hier, dass Du kein PHP-Programmieren kannst. Das ist jedoch für diesen Fall nicht so schwer.

Um die Mailfunktions zu testen, lese einfach diesen Beitrag, welcher für Unbewanderte gar eine Step-by-Step-Anleitung enthält.