Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
NetPen Theme
#41
...in den Support-Thread des Themes verschoben.....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#42
Aber das theme bietet ja schon 2 Farben an, die nicht funktionieren...
Zitieren
#43
(31.03.2017, 10:24)Spinty schrieb: Den Fehler kenne ich. Hatte ich (leider) auch bei mir. Allerdings konnte mir der Ersteller des Themes gut helfen. Schau am besten mal in seinem Forum vorbei und frag ihn, wenn du hier sonst keine Hilfe erhalten solltest ;-)
https://netpen.info

Hallo!
Da ich ebenfalls den von Lagerlui beschriebenen Fehler habe und die Seite, auf die Du verweist nicht mehr existiert, bitte ich um einen Hinweis, wie der Fehler behoben werden kann.
Beste Grüße
Rued
Zitieren