Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
NetPen Theme
#21
Eine neue Version wurde veröffentlicht: NetPen Theme 2.1
Zitieren
#22
Hallo,
ich habe glaube ich einen Bug gefunden kann mir jemand helfen wie ich das richtig hinbekomme?
   
Zitieren
#23
Den Fehler kenne ich. Hatte ich (leider) auch bei mir. Allerdings konnte mir der Ersteller des Themes gut helfen. Schau am besten mal in seinem Forum vorbei und frag ihn, wenn du hier sonst keine Hilfe erhalten solltest ;-)
https://netpen.info
Zitieren
#24
Eine neue Version wurde veröffentlicht: NetPen Theme 2.2
Zitieren
#25
Hallo zusammen,
ich versuche gerade das Theme bei mir einzurichten allerdings bekomme ich bei MyAlerts keine Meldungen geöffnet. Ich hatte nach der Installation zwar oben schon das MyAlerts Icon im Header und es wird auch angezeigt, wenn neue Benachrichtigung verfügbar sind, wenn ich aber auf das Icon gehe kommt nur das Lade Icon. Auch das einfügen von {$myalerts_headericon} an einer anderen stelle ändert nichts.
   

Über das UCP kann man Benachrichtigung normal abrufen.
   

Und ein weiteres Problem ist das die Seite sich alle 1-2 min selbstständig aktualisiert und anschließend oben rechts die ganze Zeit steht "Wird geladen..."
   
Zitieren
#26
Allerdings habe ich noch zwei Probleme wo ich nicht weiter komme.

Zum einen geht der Beitrag bearbeiten Button in Threads nicht wenn man auf den Button drückt passiert nichts. Wenn man Rechtsklick macht und Link in neuen Tab öffnet, kann man den Beitrag bearbeiten.

Zum anderen ist mir gerade aufgefallen das Gästen die "Wer ist online" Liste fehlerhaft dargestellt wird.

   

Jemand eine Idee wie ich die beiden Sachen noch hinbekomme.
Zitieren
#27
Habe aus "Verzweiflung" ein eigenes Forum für gleichgesinnte Motorradfahrer (Reisen und Technik - Markenübergreifend) aus der Taufe gehoben. Leider gelingen mir viele Dinge noch nicht so recht.

Die Kumpels möchten sowohl PC / Tablett / SmartPhone - kompatibles THeme... NetPen habe ich mal installiert, das geht per Handy... am Tab sieht es auch wie am Smartphone aus - am PC ist ok.

ERste Frage wie kann ich die ganze Werbung wegschalten die da aufleuchtet?
Deutsche Sprachdateien sind nicht verfügbar, wo stelle ich die Übersetzungen selbst ein?

Danke für eure freundlichen Antworten.

Dedra
Zitieren
#28
Das geht alles über die templates
Zitieren
#29
Hallo,
ich habe das NetPen Theme probiert, natürlich kam ich nicht gleich mit allem zurecht.
Jedenfalls habe in der Benutzer-CP mal von NetPen auf default wieder gestellt und siehe da, das Beitragsfenster hat sich geändert im default und schon waren einige Dinge dann nicht mehr in ordnung für mich.

Habe ich einen Fehler gemacht oder kann man sich doch nicht entscheiden welche Ansicht man gerade haben will?
Vielleicht hätte ich auch default Theme löschen sollen?
Gruß Ingo
Zitieren
#30
Moin moin,
ich wurde gerade auf einen Fehler beim Thread erstellen hingewiesen. Wenn man einen neuen Thread erstellt und auf Vorschau geht, dann ist der Thread Titel nicht mehr bei Betreff eingetragen, so das wenn man auf Thema absenden geht der Fehler kommt "Bitte korrigiere die folgenden Fehler, bevor du fortfährst: Der Betreff fehlt. Bitte gib einen Betreff ein." Hat jemand eine ahnung wie man das fixen kann ?
Zitieren