Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
NetPen Theme
#11
Wird wohl so sein.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#12
Weiß jemand von euch, wie ich den kleinen Pfeil über der rechten Sidebar löschen kann, so dass die Besucher die Sidebar nicht mehr wegklicken können, sondern diese dauerhaft sichtbar ist?
Vielen Dank Smile
Zitieren
#13
Zur Sidebar hab ich noch eine Frage. Kann mir jemand sagen, wie ich das anstellen kann, dass die Boxen sich auch automatisch nach untenhin anpassen an den Inhalt? Ich hätte rechts nämlich gerne eine Shoutbox eingebaut, allerdings wird die momentan noch automatisch begrenzt.
Vielen Dank! Smile
Zitieren
#14
Ok schade, scheinbar weiß hier niemand weiter. Werde ich mich mal anderweitig informieren Wink
Zitieren
#15
Wird wohl daran liegen, dass dieses Thema das NetPen behandelt und nicht das mit einer Sidebox. Wenn Du also Fragen zu einem Thema hast, dann bitte auch in das entsprechende (Plugin) Thema schreiben oder ein neues Thema eröffnen. Keiner hat hier Lust und Zeit immer das richtige Thema zu suchen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#16
Eine neue Version wurde veröffentlicht: NetPen Theme 1.8.8
Zitieren
#17
Tut mir leid, ich dachte dass die Sidebox/Sidebar ein Teil des Themes ist. Welches Plugin das dann sein soll, weiß ich allerdings nicht, da ich keine aktiven Sidebar Plugins aktiviert habe. Naja, darum soll sich mein Programmierer jetzt kümmern ;-)
Trotzdem danke für die Antwort!
LG Spinty
Zitieren
#18
Nein, das ist schon richtig. Es ist eine Version des Themes ohne und eine mit Sidebox in dem Paket.
Um den Pfeil wegzubekommen, musst du im Template index des NetPen Themes die Zeile:
<a class="buttons" style="float: right;"></a>
löschen. (die befíndet sich unterhalb von {$header})
Zitieren
#19
Hallo,
kann es sein das bei dem Theme in der Threadansicht kein vertikales Layout existiert?
Habe es bei mir so eingestellt, aber es erscheint weiterhin horizontal Sad

Nachtrag: Sorry, vergiss es, mein browser hat nicht aktualisiert.. fiel mir leider erst auf, nachdem auch andere Änderungen nicht übernommen wurden.
Zitieren
#20
Eine neue Version wurde veröffentlicht: NetPen Theme 2
Zitieren