Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
NetPen Theme
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: NetPen Theme

Zitat:NetPen - Free Responsive myBB Theme. Modern designed with jQuery technology,  Bootstrap 3 and Font Awesome icons. Fixed header. Custom content (footer, banners ...), Theme documentations.

Tested in the latest Google Chrome, Opera and Mozilla Firefox versions.
Zitieren
#2
Leider habe ich große Anzeigeprobleme in der mobilen Ansicht :


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#3
Scheint so als würden da CSS Formationen fehlen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#4
Das Problem habe ich mit mehreren mobilen Themes...
Zitieren
#5
Kannst Du zu deinem Forum verlinken bitte. Damit man sich dies ansehen kann.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#6
Gerne, Du bekommst gleich via PN noch Userdaten
http://yoda.thesniperclan.org/board/
Zitieren
#7
Sooo, das Ding ist geklärt...auch wenn ich mir wie ein totaler Depp vorkomme.

Ich habe auf einer Domain sowohl auf der Hauptdomain als auch auf der Subdomain ein MyBB-Forum laufen.
Auf eine Anfrage bei MyBB.com kam eine Antwort...ich möge doch bitte mal bei den Images nachschauen.
Tja, ich hatte den Ordner anstatt in den Images-Ordner der Subdomain in den Images-Ordner der Hauptdomain geschoben Sad
Blöder Deppenfehler...das Theme funktioniert jetzt einwandfrei Smile



Gruß
Markus
Zitieren
#8
Hallo,
ich habe mir gestern das Theme installiert und bin soweit sehr zufrieden mit der Anordnung. Sicherlich muss ich einiges noch individualisieren, aber soweit gefällt es mir gut.
Allerdings werden ein paar Symbole fehlerhaft auf meinem Handy angezeigt, siehe Bild im Anhang:


Weiß da jemand weiter? Vielen Dank Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#9
Kann sein das der Font Style nicht richtig oder garnicht geladen werden. Hast Du es auch mit einem anderen Browser auf deinem Handy ausprobiert ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#10
Ja, das scheint schon die richtige Lösung zu sein. Habe einen extra Browser benutzt und dort wird es nicht richtig angezeigt, aber auch in meiner Facebook App werden manche Symbole nicht korrekt angezeigt. Im Standard Browser wird alles soweit korrekt angezeigt. Liegt aber eher am Handybrowser als an meiner Seite oder?
Zitieren