Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.20 veröffentlicht (27.02.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
NetPen Theme
#31
Ich habe es nicht getestet, aber gehe mal bei Netpen ins Template "newthread" und suche nach:
Code:
<input type="text" style="border: 2px solid rgba(91, 130, 164, 0.5);" name="subject" class="form-control" placeholder="Create New Thread " tabindex="1"><br />

denn ersetze die Zeile durch:
Code:
<input type="text" style="border: 2px solid rgba(91, 130, 164, 0.5);" name="subject" class="form-control" placeholder="Create New Thread "  value="{$subject}" tabindex="1"><br />
Zitieren
#32
Cool Super vielen dank doylecc so geht es ohne Probleme.

Hast du vieleicht auch eine Idee warum man im landscape Modus auf dem Smartphone keine Login und Menü Buttons sehen kann Smile

Das ganze sieht dort wie auf den Bildern aus

   
   

Hatte das auch mal im original Thread https://community.mybb.com/thread-191969.html geschildert, dort gibt es aber keine Antwort Sad
Zitieren
#33
Das kann ich dir leider nicht sagen, auf meinem Handy im Chrome-Browser wird alles auf deiner Seite auch im Landcape Modus angezeigt.
Zitieren
#34
Mhh komisch in chrome wird es mir auch nicht angezeigt Smile dann kann es ja nur an der Auflösung vom s8 liegen. Danke für die Info.
Zitieren
#35
Moin zusammen, ich hätte da mal wieder eine Frage das Theme macht mich echt fertig Big Grin.
Mir ist gerade aufgefallen das beim erstellen von neuen Threads in einem Forum wo xthreads verwendet wird, keine Zusätzlichen eingabefelder angezeigt werden.

   

   

Eigentlich sollte es aussehen wie auf Bild 2 das Problem ist nur bei der Youtube Gallery und Product Review der  Marktplatz und Restaurant Review  z.B. werden normal angezeigt.

   

Hat jeman eine Idee wie man das beheben kann?
Zitieren
#36
Vermutlich fehlt in den Templates newthread und editpost die Variable {$extra_threadfields}, die wird da normalerweise von XThreads vor {$posticons} eingefügt.
Zitieren
#37
Hätte ich auch selbst drauf kommen können Smile danke dir doylecc
Zitieren
#38
Nabend und frohes neues miteinander,
ich stehe gerade vor den letzten beiden Problemen mit diesem Theme. Das erste ist ehr nebensächlich aber vielleicht weiß da ja jemand weiter, ich bekomme auf allen Seiten einen jQuery Fehler.

Code:
Uncaught ReferenceError: jQuery is not defined
at index.php:12
(anonymous) @ index.php:12


in der headerinclude ist es der Code

Code:
<script type="text/javascript">
jQuery.noConflict();
jQuery(document).ready(function($){ 
$(".forumbit_subforums").each(function () {
 if($(this).length){
  $(this).parents(".rowbit").find("a[data-subforum]").addClass("smalltext").attr("data-subforum", "true");
 }


Kann ich 

Code:
jQuery.noConflict();

jQuery(document).ready(function($){ 


einfach entfernen wenn es eh nen Fehler gibt oder kann man das anders beheben?


Das andere komische Problem besteht mit dem popup von myalerts, es wird nicht modal und auch nicht komplett angezeigt. Wenn ich in Chrome die Ansicht über toggle device mache und auf IPad gehe ist das Fenster normal auf allen anderen Geräten nicht.

IPad
   

andere Geräte
   

Ich habe bereits versucht was über das myalerts_alert_row_popup template 
und in der global.css bei
Code:
.modal {
was anzupassen, da passiert aber nix.
Zitieren