Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Größe der Smilie Liste ändern (ist winzig)
#1
Guten Morgen,

wie kann ich die Größe der Smilie-Liste (im Editor, durch Klick auf mehr) ändern? Die Liste ist bei uns winzig, egal wie groß der Screen oder wie hoch die Auflösung ist.

Siehe Anhang.

Wäre nett, wenn mir einer sagen könnte, wie ich die Box größer bekomme.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Miscellaneous Templates->misc_smilies_popup  und füge im ersten DIV Container einen style hinzu. Etwa so sollte dies aussehen.

Code:
<div class="modal" style="width:800px;">

Anpassen, fertig.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Vielen Dank Smile
Zitieren
#4
Hallo zusammen!

Ich würde diese Frage gerne noch einmal hervorholen.

Ich habe am 06.08.2016 ein Forum mit der neuesten MyBB-Version 1.8.7 eingerichtet und benutze das Template Default.

Nun habe ich das gleiche Problem, dass das Popup-Fenster der Smiley-Liste sehr klein ist. Ich habe schon in der misc.php nachgeschaut, verstehe jetzt aber leider nicht genau, wo und was ich da ändern bzw. eintragen muss, damit das Popup-Fenster größer wird.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen und bedanke mich schon mal im Voraus.

Gruß
Inge


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Viele Grüße

Inge
Zitieren
#5
Das besagte Template "misc_smilies_popup" sollte folgendermaßen aussehen.

Code:
<div class="modal" style="width:800px;">
  <div style="overflow-y: auto; max-height: 400px;" class="modal_{$pid}">
<table border="0" cellspacing="{$theme['borderwidth']}" cellpadding="{$theme['tablespace']}" class="tborder">
<tr>
<td class="thead" colspan="4"><strong>{$lang->smilies_listing}</strong></td>
</tr>
<tr>
<td class="tcat" colspan="4"><span class="smalltext">{$lang->click_to_add}</span></td>
</tr>
{$smilies}
</table>
</div>
</div>
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#6
Ah, super, ich hab's gefunden! Ich wusste zuerst nicht, wo ich diesen Code finde. Aber nun hat's geklappt.

Vielen, vielen Dank!!!

Viele Grüße
Inge
Viele Grüße

Inge
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Text Größe bleibt nach dem thread erstellen in Standard Größe milfhunter 3 932 14.02.2022, 14:17
Letzter Beitrag: [ExiTuS]
  Wer ist online - Vollständige Liste leer Santhony 3 1.272 04.02.2020, 07:57
Letzter Beitrag: Santhony
  Smilie Popup Größe Ioren 6 2.302 27.10.2017, 16:50
Letzter Beitrag: sjfm
  Smilie-Pfad ändern per Datenbank hkkp 5 2.135 13.09.2017, 18:29
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  class="smilie smilie_{$smilie['sid']} {$extra_class}" hkkp 0 1.094 16.07.2015, 22:03
Letzter Beitrag: hkkp