Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wer ist online - Vollständige Liste leer
#1
Hallo und guten Morgen Gemeinde.
Ja; ich schlage mich immer noch mit den Nachwirkungen des Updates in der Spiegeldimension herum, wobei ich den nachfolgend von mir beschriebenen Fehler nicht wirklich nachvollziehen kann.

Es geht um das "Wer ist online".
Und da expliziet um die "Vollständige Liste".

In den meisten Themes wird die Liste ordnungsgemäß und brav angezeigt.
Nur in einem Theme (Siccudor) wird die Seite der vollständigen Liste aufgerufen, aber nichts ausgeworfen.
An der "online.php" kann es ja eigentlich nicht liegen, oder? Weil in den anderen Styles funktioniert das ja ohne Probleme.

Ich habe nach meinem besten Wissen und Gewissen auch mal die Templates zwischen Siccudor und Default verglichen. (Also Index_whoisonline, Index_whoisonline_memberbit / ein zurücksetzten auf default dieser beiden Templates hat auch nichts gebracht).

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, in welchen Templates ich noch nachschauen könnte, wo der Fehler drin stecken könnte.

Wenn mir dahingehend jemand einen Ratschlag geben könnte, wäre das super lieb. Smile


Vielen Dank im Voraus
MfG
Santhony
Zitieren
#2
Du hast nur in die Index Templates geschaut. Diese sind für die Übersicht auf der Startseite.
Überprüfe stattdessen die Templates, die tatsächlich dafür zuständig sind:
Im Original Theme heißen die: "Who's Online Templates"

[ExiTuS]
Neues Forum: MyBB 1.8.27 + innovatives Theme
Live Escape Game Forum
Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape und Adventure Games.
Zitieren
#3
Das Template "online_row" wird gar nicht geladen.
Was steht bei Dir im Template "online"?
Diese Zeile sollte vorhanden sein:
Code:
{$online_rows}
Zitieren
#4
Hallo und guten Morgen.

Vielen lieben Dank für eure schnellen Rückantworten. *_*
Und ich habe den Fehler Dank eurer Hilfe dann auch gefunden.

*nuschel*
Ehrlich? Vor lauter Template-Gruppen habe ich die offensichtliche "Who is online" gar nicht gesehen und stattdessen überall in den anderen Gruppen gesucht. *schäm*

Der Fehler lag auf jeden Fall im Online_row Template, wo der Abschluss-Tag einer If-Abfrage drin verbaut war. öö
Die einfach raus genommen. Und jetzt schwuppst die Sache. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gruppen im Legende unter Wer ist Online Plauderbar 3 486 07.10.2020, 23:34
Letzter Beitrag: Jockl
  Wer ist online? - Sotierung Newbie 21 1.835 09.08.2019, 17:25
Letzter Beitrag: Newbie
  Brauche hilfe beim abschalten von "Wer ist online" SpigotCodes 10 1.678 01.09.2018, 18:14
Letzter Beitrag: doylecc
  Integrierte Portalfunkion ist leer Zauberlehrling! 2 759 11.04.2018, 20:16
Letzter Beitrag: Zauberlehrling!
  Wer ist online hkkp 2 908 08.09.2017, 16:39
Letzter Beitrag: hkkp