Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Integrierte Portalfunkion ist leer
#1
Hallo,

mach ich etwas falsch? Ich möchte gern das Portal nutzen, aber ich sehe nur die linke Seite.
Ich dachte, wenn ich in der Configuration "Portal enable" wähle, kann ich das integrierte Portal nutzen, aber es sieht so aus, als ob ich da falsch denke.

Ich habe mal einen Screenshot angehängt.

Danke schonmal für jede hilfreiche Antwort.
Zauberlehrling!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Die Statistik auf dem Screenshot sagt, dass es noch keine Themen und Posts im Forum gibt, daher können auch im Portal keine angezeigt werden.
Zitieren
#3
(11.04.2018, 19:09)doylecc schrieb: Die Statistik auf dem Screenshot sagt, dass es noch keine Themen und Posts im Forum gibt, daher können auch im Portal keine angezeigt werden.

Okay, dann lege ich mal ein paar Foren und Posts an und checke falls es dann angezeigt wird. Danke erstmal. Blush
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer ist online - Vollständige Liste leer Santhony 3 1.270 04.02.2020, 07:57
Letzter Beitrag: Santhony