Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.15 veröffentlicht (16.03.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Smilie Popup Größe
#1
Hallo,

ich möchte gerne, dass das Popup Fenster, wo alle Smilies aufgelistet werden, etwas größer und breiter angezeigt wird, damit man alles im Blickfeld hat und man nicht nach links oder rechts scrollen muss.

Ich hatte vor einer Woche schon mal Google befragt und bekam auch Ergebnisse. Ausprobiert hatte ich sie, aber viele Codeveränderungen waren eben für ältere Versionen vom MyBB, heißt manche Codezeilen haben dann gefehlt. Also konnte ich die Änderung gar nicht richtig durchführen.


Wie kann ich das in der aktuellen Version verändern?
Zitieren
#2
hi!
hmm, das prob sollte schon hier gewesen sein. hatte ja selber auch. kann mich aber leider nicht auf die schnelle erinneren wo da geschraubt werden muss. soweit ich mich erinnere wars keine hexerei...
aber such nicht mit gokkel, sondern mit der suchfunktion hier!
greets
sjfm
Zitieren
#3
Was Du machen könntest, wäre dies.

Öffne das Miscellaneous Templates->misc_smilies_popup Template und ändere das
Code:
max-height: 400px;
zu
Code:
max-height: 800px;
Wenn es dir so nicht passen sollte, melde ich einfach nochmals.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#4
(25.10.2017, 15:55)MrBrechreiz schrieb: Was Du machen könntest, wäre dies.

Öffne das Miscellaneous Templates->misc_smilies_popup Template und ändere das
Code:
max-height: 400px;
zu
Code:
max-height: 800px;
Wenn es dir so nicht passen sollte, melde ich einfach nochmals.

Es ist leider die Höhe, die dadurch verändert wird, wollte aber gern auch die Breite verändern.
Zitieren
#5
Versuche mal in dem Template misc_smilies_popup die erste Zeile
Code:
<div class="modal">

zu ändern in:
Code:
<div class="modal" style="width:800px;">

800px ist natürlich nur ein Beispiel für die Breite.
Zitieren
#6
(25.10.2017, 16:12)doylecc schrieb: Versuche mal in dem Template misc_smilies_popup die erste Zeile
Code:
<div class="modal">

zu ändern in:
Code:
<div class="modal" style="width:800px;">

800px ist natürlich nur ein Beispiel für die Breite.

Ja super, das hat geklappt. Vielen Dank, MrBrechreiz und doylecc. Big Grin
Zitieren
#7
hi!
wusste ja das da die richting aufschlagen werden! Wink
greets
sjfm
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Größe der Smilie Liste ändern (ist winzig) UnkreativerUser 5 949 17.08.2016, 06:31
Letzter Beitrag: Inge
  class="smilie smilie_{$smilie['sid']} {$extra_class}" hkkp 0 317 16.07.2015, 23:03
Letzter Beitrag: hkkp