Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.38 veröffentlicht (30.04.24)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Text Größe bleibt nach dem thread erstellen in Standard Größe
#1
Hallo, habe das derartige Problem so nirgends gefunden..

Also wenn ich einen Thread erstelle und beim Schreiben die Größe der Schrift ändere (Größe 7)
wird diese zwar in dem Moment wo man den Text schreibt angezeigt.. aber nach dem senden des fertigen Thread wird die Textgröße nicht geändert sondern bleibt bei der Standard Größe.

Alle anderen Änderungen wie Farbe / kursiv usw funktionieren tadellos.

Ich habe zum Test Mal eine PN gesendet.. dort wird dann bei gesendet folgendes angezeigt:

Code:
Ich teste Mal ob das hier bei PN genau so ist [size=xx-large] Größe 7 Test 123[/size]


Weiß jemand wo ich da ansetzen kann?

Vermutlich wird der Code nicht richtig eingefügt...

Grüße
Hunter
Zitieren
#2
Hast du MyCode für Textgröße denn erlaubt/aktiviert?
Überprüfe die entsprechende Einstellung im ACP:
./admin/index.php?module=config-settings&action=change&gid=22

[ETS]
MyBB + innovative Themes:
NokiaPort.de Forum Nokia-Traditionsforum seit 2006.
Live Escape Game Forum Diskussionsplattform für Escape-Rooms.
Unlösbares Problem, Dilemma? -> das Nötel Smile
Zitieren
#3
Hallo, ja ist alles auf erlaubt.


Grüße
Auch beim Bearbeiten wird eigentlich der richtige Code angezeigt.. aber die Schrift selbst bleibt trotzdem in Standardgröße.

Also Problem gefunden..

Es war ein "eigener" mycode definiert... Wo auch immer der her gekommen ist..

Danke für die Unterstützung.

Grüße
Hunter
Zitieren
#4
Es ist ohne Blick in das Forum schwer zu beurteilen.
Wie sieht der HTML-Quelltext an dieser Stelle aus?
Gibt es irgendwelche CSS-Definitionen oder Klassen, die sich hier einmischen könnten?

[ExiTuS]
MyBB + innovative Themes:
NokiaPort.de Forum Nokia-Traditionsforum seit 2006.
Live Escape Game Forum Diskussionsplattform für Escape-Rooms.
Unlösbares Problem, Dilemma? -> das Nötel Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer Beitrag Icon - bleibt und verschwindet nicht Guenni 2 980 31.08.2021, 07:57
Letzter Beitrag: Guenni
  Änderung im Template bleibt im Editor wirkungslos Amunette 10 3.052 16.01.2019, 15:47
Letzter Beitrag: Amunette
  Smiley Standard Größe Mabo 1 1.403 17.11.2017, 15:56
Letzter Beitrag: sjfm
  Änderung ThemenAnzeige bleibt unverändert FlederMaus 1 1.242 21.09.2017, 20:32
Letzter Beitrag: StefanT