Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wer war Online
#11
Kann es sein das dieser jemand mit unterschiedlichen Geräten gleichzeitig on ist ? Kannst dies gerne mal selbst an / mit dir versuchen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#12
Jo danke für die Idee,
konnte leider selber nicht probieren , habe ihn gerade gefragt , er war mit zwei verschieden Geräten on.

Hat sich dann erledigt

Mit freundlichen Grüßen
Zitieren
#13
Kein Ding, bitte.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#14
In der Statistik "Wer war zuletzt online" erscheint ein gesperrtes Mitglied doppelt.

Warum issn das so???  Sad


siehe Anhang


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Phil-Forum.org - das neue Philippinenforum
Zitieren
#15
https://www.mybb.de/forum/thread-32843-p...#pid219052
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#16
danke  Big Grin
Phil-Forum.org - das neue Philippinenforum
Zitieren
#17
Nachtrag:

Wer das Paket aus https://www.mybb.de/forum/thread-32843-p...#pid219026 verwendet, sollte zusätzlich dieses Plugin installiert haben, um den Title Effekt auf dem Avatar zu bekommen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#18
Ich habe eine kleine Anmerkung zu den Sprachdateien:

PHP-Code:
$l['online_note_today'] = "{1} {2} aktive in den letzten {3} Stunden ({4} {5}, {6} davon {7} unsichtbar, und {8} {9})."

Da ist jeweils ein "e" zuviel bei "aktive"  Wink
Zitieren
#19
(18.01.2016, 17:56)MrBrechreiz schrieb: Danke für die Meldung. Was mich aber verwundert, denn es haben sich keine weiteren User hier wegen Fehler gemeldet Lightbulb


Versucht stattdessen den Anhang. Altes Plugin zuvor deinstallieren. Gebt bitte Bescheid ob es damit funktioniert.

Habe diese Datei jetzt auch installiert. Funktioniert! Danke!
Viele Grüße

Inge
Zitieren
#20
Hallo,
danke erst einmal für das Plugin! Ich hätte da nur eine Frage: ist es auch möglich die Uhrzeit, wann das Mitglied zum letzten Mal online war hinter dem Namen auf dem Index anzeigen zu lassen? Smile

Liebe Grüße!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer war online MyBB.de Bot 54 6.280 17.01.2024, 14:51
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Wer war heute online? MyBB.de Bot 40 14.870 17.09.2008, 17:41
Letzter Beitrag: StefanT