Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wer war Online
#21
Hallo queenie, ja dasist möglich und sogar schon dabei (als title effekt).

Öffne die Plugin Datei und Suche nach

PHP-Code:
$onlinemembers .= "{$comma}<a href=\"javascript:void(0)\" class=\"member{$user['uid']}\" onclick=\"TINY.box.show({url:'member.php?uid={$user['uid']}&amp;action=avatarep_popup',width:500,top:100})\"><span title=\"{$onlinetime}\">{$onlineavatar}<strong>{$user['profilelink']}</strong>{$invisiblemark}</span></a>"

mach daraus dies

PHP-Code:
$onlinemembers .= "{$comma}<a href=\"javascript:void(0)\" class=\"member{$user['uid']}\" onclick=\"TINY.box.show({url:'member.php?uid={$user['uid']}&amp;action=avatarep_popup',width:500,top:100})\"><span>{$onlineavatar}<strong>{$user['profilelink']}</strong>{$invisiblemark}</span></a> ({$onlinetime})"

speichern und zurück in den plugins Ordner. Vorausgesetzt Du verwendest diese Version.
https://www.mybb.de/forum/thread-32843-p...#pid219026
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#22
Danke dir, aber nun ist es irgendwie so, dass zwar Klammern auf dem Index sind, diese aber leer sind ().
Im Admin Panel habe ich die Onlinezeit anzeigen auf Ja gestellt und ich habe die gesagte Zeile ausgetauscht :x

PHP-Code:
if($mybb->settings['online_today_zeit'] == '1')
{
$onlinemembers .= "{$comma}<a href=\"javascript:void(0)\" class=\"member{$user['uid']}\" onclick=\"TINY.box.show({url:'member.php?uid={$user['uid']}&amp;action=avatarep_popup',width:500,top:100})\"><span>{$onlineavatar}<strong>{$user['profilelink']}</strong>{$invisiblemark}</span></a> ({$onlinetime})";
$comma ", ";
}else{
$onlinemembers .= "{$comma}{$onlineavatar}<strong>{$user['profilelink']}</strong>{$invisiblemark}";
$comma ", ";
}

Zitieren
#23
Stimmt auffällig. Da hab ich wohl eine Zeile Code vergessen.

Suche in der Plugin Datei nach

PHP-Code:
$user['profilelink'] = build_profile_link($user['username'], $user['uid']); 

darunter dies einfügen

PHP-Code:
$onlinetime my_date($mybb->settings['timeformat'], $user['lastactive']); 

abspeichern und zurück in den plugins Ordner, danach sollte es die Zeit anzeigen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#24
eine frage, wer war online ist ganz schön zerstreut gibt es irgendwo ein fertiges fehlerfreies zip wo man downloaden kann oder muss man sich mühselig alles zusammen suchen.
Zitieren
#25
Wer suchet der findet.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#26
Vielen Dank, jetzt funktioniert es!
Zitieren
#27
(14.12.2016, 12:35)MrBrechreiz schrieb: Wer suchet der findet.

in der zeit hättest du auch ein link rein kopieren können Rolleyes
Zitieren
#28
Und Du die SuFu benutzen können.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#29
Huhu,

in meiner Wer ist Online Liste werden Benutzer doppelt und sogar vierfach dargestellt.
Was läuft da schief ? ^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#30
Warst Du und die anderen Doppelten User, mit mehreren Geräten gleichzeitig Online ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer war online MyBB.de Bot 54 6.137 17.01.2024, 13:51
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Wer war heute online? MyBB.de Bot 40 14.770 17.09.2008, 16:41
Letzter Beitrag: StefanT