Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wer war Online
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Wer war Online

Zitat:Eine neue Version ist auf freemybb erhältlich.


Mit diesem Plugin werden alle Mitglieder, die in den letzten 24 Stunden Online waren, in einer Tabelle angezeigt.

Dieses Plugin basiert auf das von CraKteR für die MyBB 1.6* Version.

Funktionen:
  • Plugin ein bzw ausschalten
  • Hinzufügen oder entfernen des Mitglieder Avatars

Hoover Titeleffekt mit Zugehörigkeit zur primären Gruppe auf den Mitgliedsnamen.

Je nachdem das eigene Theme (Design) aufgebaut ist, kann es zu verschiebungen der Tabelle führen. Diese kann aber in den Globale Templates "online_today_index" angepasst werden.
Zitieren
#2
Hey,

Aus einem mir nicht ersichtlichen Grund werden bei mir im Forum bei diesem Plugin immer nur zwei User angezeigt ... Wenn ich dann aber auf die Ausführliche Liste gehe sehe ich alle ... Was läuft da falsch?
Zitieren
#3
Hallo,
habe dieses Plugin auch gerade aufgespielt , bei mir werden auch nur 2 angezeigt.
Was mir bei der alten Version auffiel war das der Member 5trangeday5 immer in der vollständigen Liste weit oben angezeigt wird mit aktueller Uhrzeit , obwohl er lange nicht on war.
Das ist in dieser Version auch.

Mit freundlichen Grüßen
Zitieren
#4
Danke für die Meldung. Was mich aber verwundert, denn es haben sich keine weiteren User hier wegen Fehler gemeldet Lightbulb


Versucht stattdessen den Anhang. Altes Plugin zuvor deinstallieren. Gebt bitte Bescheid ob es damit funktioniert.


Angehängte Dateien
.zip   upload.zip (Größe: 5,88 KB / Downloads: 194)
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Rückmeldung
Einige Einstellmöglichkeiten sind dabei gekommen, das ist schön, nur fehlt jetzt [Vollständige Liste] um zu beurteilen ob das mit dem einen Member behoben ist der grundsätzlich fast die selbe zeit hatte wie ich beim reinschauen.

Hier im Forum hatte ich heute Vormittag nachgeschaut und mir viel auf das MrBrechreiz und auch später Stefan eigentlich immer fast die gleiche Uhrzeit bei der vollständigen liste hatte wie ich auch, bestimmt wie bei mir auf der Seite wenn man vollständige liste anschaut und der Member war wenn man auf den char selber geht seit std nicht mehr on.



Mit freundlichen Grüßen

Hoffe Du bekommst es noch hin , weil die Letzten besuche für uns auch wichtig sind
Zitieren
#6
Das ist ein normales verhalten mit dem in der Liste anzeigen aber selbst nicht in zu sein. Das wurde hier im Forum schon diskutiert.

Den link zur Übersichtsliste habe ich absichtlich entfernt, da es diesen eine Zeile darüber standardmäßig gibt.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#7
Achso ok, nur werden da ja nur die angezeigt die gerade online sind.

Schade das die Liste die man sieht nicht direkt Sortiert angezeigt werden kann, nach letzter Onlinezeit dann wäre das andere Problem evt direkt mit behoben.

Auf meiner Memberseite versuche ich schon seit langen, dahinter zukommen wie ich die letzte online zeit in Tage anzeigen kann,hinter jedem Member, wenn ich es hin bekomme ist die fehlende Anzeige ja nicht mehr ganz so schlimm.

Mit freundlichen Grüßen
Zitieren
#8
Diese hier von Jockl sollte dir dabei helfen ^^

https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...st-online/
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#9
(18.01.2016, 16:56)MrBrechreiz schrieb: Danke für die Meldung. Was mich aber verwundert, denn es haben sich keine weiteren User hier wegen Fehler gemeldet Lightbulb


Versucht stattdessen den Anhang. Altes Plugin zuvor deinstallieren. Gebt bitte Bescheid ob es damit funktioniert.

Hat super geklappt Smile Danke Mr. Brechreiz.

Gruß
Zitieren
#10
Noch Rückmeldung
warum auch immer hab ich nun den Letzten Benutzer 2 mal da stehen

166 Benutzer aktiv in den letzten 24 Stunden (14 Mitglieder und 152 Gäste).
Blaze, Bodoboo, cute_freq, eLronBiceps, Endeavour97, FrEaKy, Gozu, Johnnie, Kairi, N0Chance, PLAYOFF, Untermensch, v1ruZ, v1ruZ

Mit freundlichen Grüßen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer war online MyBB.de Bot 54 6.136 17.01.2024, 13:51
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Wer war heute online? MyBB.de Bot 40 14.768 17.09.2008, 16:41
Letzter Beitrag: StefanT