Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.26 veröffentlicht (10.03.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wer war online
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: SN - Wer war online

Zitat:Mit diesem Plugin werden alle Mitglieder, die in den letzten 24 Stunden Online waren auf der Index-Seite angezeigt.

Dieses Plugin basiert auf dem von CraKteR für die MyBB 1.6* Version.

Funktionen und Changelog*

Sprache:
  • deutsch/englisch für ACP und frontend*
Einstellungen/Settings:
  • Plugin gruppenabhängig aktivieren/deaktivieren*
  • Avatar anzeigen - ja/nein
  • Username im Gruppenstyle anzeigen - ja/nein*
  • letzte Onlinezeit anzeigen - ja/nein
  • Sortierung der Anzeige - nach Usernamen oder letzter Onlinezeit*
  • Anzeige für aktuellen Tag oder die letzten 24 Stunden*
  • Proportionale Skalierung der Avatare (height 25px, width auto)*

Installation:
Neuinstallation
Ältere Versionen vorher deaktivieren/deinstallieren.

Vielen Dank an SvePu für die Unterstützung!
Zitieren
#2
Habe es mal installiert, soweit so gut.

Im ACP zufällig wie folgt festgestellt:
* ist es auf Deutsch installiert und die Sprache wird auf Englisch umgestellt, bleibt es auf Deutsch
* ist es auf Englisch installiert und die Sprache wird auf Deutsch umgestellt, bleibt es auf Englisch

Kann mir nicht vorstellen noch irgend eine zusätzliche Einstellung meinerseits tätigen zu müssen ...oder doch?

das PlugIn sollte dahingehend nochmals geprüft werden.
Jammer nicht rum ...Du musst (k/m)eine Hilfe (nicht) annehmen!
MyBB: 1.8.26 | PHP: 7.4.14 | SQL: 5.7.28
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [301] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner]
Zitieren
#3
Eine neue Version wurde veröffentlicht: SN - Wer war online 2.0.2

Eine neue Version wurde veröffentlicht: SN - Wer war online 2.0.2
Zitieren
#4
Danke Gerti für den Hinweis.
Mein kleiner Fauxpas ist behoben.

Danke auch an SvePu für die Unterstützung!
Zitieren
#5
Eine neue Version wurde veröffentlicht: SN - Wer war online 2.0.3
Zitieren
#6
Ich habe das Plugin installiert nur sieht man es zwar bei den Plugins das es installiert wurde aber bei den Einstellungen ist es nicht zu sehen. Ich habe alles installiert was es im Ordner gab.

Wo der Fehler liegt weiß ich nicht. Ich suche wie verrückt. Kann mir jemand einen Tipp geben? Danke schön.
Zitieren
#7
Hattest du eine vorherige Version des Plugins installiert? Und wenn ja, hast du diese vor dem Update deaktiviert bzw. deinstalliert?
Zitieren
#8
Nein die war nicht installiert.
Zitieren
#9
Du hast also den "inc" Ordner samt Inhalt aus dem "UPLOAD" Ordner in das Hauptverzeichnis des Forums kopiert und dann im ACP >> Plugins auf "Installieren & Aktivieren" geklickt?!

Dann kamm die Erfolgsmitteilung dass das Plugin richtig installiert wurde und in den Einstellungen ist unten nichts vom Plugin zu finden?
       
Zitieren
#10
So wie es in den Ordnern steht so hab ich das übertragen.

Ich habe sogar noch mal deinstalliert & dann wieder installiert und das mehrmals. immer das gleiche Ergebnis. Nichts zu finden was die Einstellungen betrifft.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer war Online MyBB.de Bot 103 13.999 01.05.2021, 23:53
Letzter Beitrag: Schnapsnase
  Wer war heute online? MyBB.de Bot 40 10.815 17.09.2008, 17:41
Letzter Beitrag: StefanT