Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wer war online
#41
Danke für die schnelle Antwort. Aber nein, dann wird in der unteren Fehlermeldung nur dimensions gegen avatardimensions ausgetauscht.
Zitieren
#42
Probiere mal bitte die angehängte aktualisierte Version.

Deinstalliere bitte vor dem Upload der neuen Dateien das Plugin über das AdminCP und installiere es nach dem Hochladen neu.


.zip   SN-Wer_war_online-2.0.5.zip (Größe: 23,34 KB / Downloads: 7)
Zitieren
#43
Eine neue Version wurde veröffentlicht: SN - Wer war online 2.0.5
Zitieren
#44
Super danke! Es funktioniert. Smile
Zitieren
#45
Hallo, mir werden zwei Warnungen angezeigt, durch was müsste ich die ersetzen bzw. austauschen?

Warning [2] Undefined property: session::$bots - Line: 342 - File: inc/plugins/onlinetoday.php PHP 8.1.26 (Linux)

Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 342 - File: inc/plugins/onlinetoday.php PHP 8.1.26 (Linux)

Zeile ist wie folgt:
PHP-Code:
elseif (strstr($user['sid'], "bot=") !== false && $session->bots[$botkey] && !in_array($user['ip'], $ips)) 
MyBB: 1.8.37 | PHP: 8.1.26 | SQL: 5.7.35
Zitieren
#46
Hast du ein PHP Update gemacht?? Ob es da dran liegen könnte?
Zitieren
#47
Es liegt am PHP8, das weiß ich auch.^^ (schließlich wird PHP8 bei meinem Hoster nur noch unterstützt.) Wink

Man kann sowas händisch beheben, was ich in anderen Fällen mit Unterstützung von vielen lieben Menschen auch schon getan habe.

Ich dachte mir nur, ich frage im Pluginthread. Da ja es auch jemand anders zu einem, vielleicht weiß und zum anderen, da der Fehler ja genauso auch bei anderen auftreten kann und damit wüsste man sofort, wo man mal nachsehen könnte zumindest. Wink
MyBB: 1.8.37 | PHP: 8.1.26 | SQL: 5.7.35
Zitieren
#48
Bei mir läuft es mit PHP 8.1 bestens und ohne Fehlermeldung Cool
Zitieren
#49
Schön. Bei mir nicht. Ein Supportforum ist dazu da Hilfe zu leisten bei Problemen/Fehlern, da hilft es mir wenig, wenn du schreibst das bei dir keine Fehlermeldungen vorhanden sind.

Ich habe auch schon nochmal deaktiviert und neu hochgeladen, wieder aktiviert und der beiden Meldungen werden immer noch angezeigt.
MyBB: 1.8.37 | PHP: 8.1.26 | SQL: 5.7.35
Zitieren
#50
hatte nur eine vermutung geäußert und du brauchst dich um mich nicht weiter sorgen ich halte mich raus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer war Online MyBB.de Bot 103 25.773 01.05.2021, 23:53
Letzter Beitrag: Schnapsnase
  Wer war heute online? MyBB.de Bot 40 14.880 17.09.2008, 17:41
Letzter Beitrag: StefanT