Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wer war online
#11
Darf ich mir das in deinem ACP mal anschauen?
Ich habe das Plugin vor dem Upload in mehreren Foren getestet. Es gab nirgendwo Probleme.
Sende mir ggf. per PN mal einen Admin-Acount.

Grüße
Zitieren
#12
Warte kurz ich muß noch was erledigen dann kann ich das machen.
Zitieren
#13
Du hast im ACP eine Setting-Group "Users online" und zugehörige Settings.
Das deutet darauf hin, dass mal ein ähnliches Plugin installiert war.
Hier könnte ich mir das Problem eines Konflikts vorstellen. Allerdings ist augenscheinlich das alte Plugin nicht mehr vorhanden und die zugehörigen Settings wurden nicht aus der Datenbank entfernt.

Welches Plugin könnte das sein? Das müsstest Du wissen...
Eine Möglichkeit wäre, die jeweiligen Einträge in der DB-Tabelle "settinggroups" und "settings" zu löschen.
Es wird hier sicher einen "Namens-Konflikt" geben. Allerdings komme ich hier nicht weiter, da ich nicht weiß, was Du vorher mal installiert hattest.
Zitieren
#14
Ich glaube das war das Plugin von Whiteneo.
Ich kucke gerade in der Datenbank doch dort ist nichts zu sehen was du erwähnst. Nur ein Punkt whoisonline in settingsgroups. In Settings ist nichts zu sehen.
Zitieren
#15
Versuche mal bitte, das alte Plugin wieder zu finden.
Dann schaue ich mir das gern mal an.
Ich möchte mich jetzt hier nicht rein waschen, aber das Problem liegt nicht an meinem Plugin,
sondern eher an einer nicht vollständigen Deinstallation irgendeines "Vorgängers".

Ich helfe Dir gern, aber dafür brauche ich mehr Input. Wink 
Ich kenne Dein Forum nicht, kann daher auch nicht wahllos mal eben alle Plugins deinstallieren.
Nach meiner ersten Sichtung liegt es auch nicht an den derzeit installierten Plugins, sondern eher an "Altlasten".

Grüße
Zitieren
#16
Was heißt du möchtest auch in die Datenbank? Oder wie verstehe ich das?

Ich kucke nach ob ich es noch finde aber versprechen kann ich nichts.
Zitieren
#17
(07.05.2021, 17:35)Darkness Rises schrieb: Was heißt du möchtest auch in die Datenbank?

Ich möchte gar nichts. Big Grin 
Ich biete dir nur meine Hilfe an.
Es muss ja einen Grund geben, warum es nur bei dir nicht funktioniert. Wink 

Such mal nach dem alten Plugin, und dann schauen wir mal.
Du kannst auch gern mal alle deiner Plugins deinstallieren (soweit wollte ich nicht gehen) und dann nochmal testen.
Ich sehe aber momentan in den aktiven Plugins kein Problem.

Grüße
Zitieren
#18
Tut mir leid in die Datenbank möchte ich ungern jemanden lassen. Ich hoffe du verstehst das.
Ich werde mal sehen das ich das hinbekomme. Danke schön für deine Hilfe.
Zitieren
#19
Ich habe mir das Plugin heute mal installiert. Hat alles auf Anhieb funktioniert.
Danke Schnappsnase

Nachtrag. Habe doch noch etwas gefunden. Obwohl ich im Plugin die Einstellung "aktueller Tag" eingestellt habe, wird mir die 24 Stunden-Ansicht geboten.
       
Zitieren
#20
@Gebby

Die Anzeige der User funktioniert korrekt.
Was Du meinst, ist nur eine Definition in der Sprachvariable.
Den kleinen Schönheitsfehler werde ich im nächsten Release beheben.
Danke für den Hinweis. Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer war Online MyBB.de Bot 103 15.917 01.05.2021, 23:53
Letzter Beitrag: Schnapsnase
  Wer war heute online? MyBB.de Bot 40 11.356 17.09.2008, 17:41
Letzter Beitrag: StefanT