Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 2.0 Entwicklung #6
#11
Euan, der die Blog-Artikel schreibt, ist leider sehr beschäftigt. Deswegen dauert es dieses Mal länger als sonst.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#12
(03.12.2015, 21:35)StefanT schrieb: Euan, der die Blog-Artikel schreibt, ist leider sehr beschäftigt. Deswegen dauert es dieses Mal länger als sonst.

Das ist schade, na dann hoffen wir doch alle mal das wir bald neue Informationen kriegen  Big Grin

Vlt. schreibt er ja insgeheim schon nen sehr langen Artikel der an Datum X veröffentlicht wird(?!)

bestimmt will er uns so ein Weihnachtsgeschenk machen  Toungue

*weiter däumchen dreht*
Zitieren
#13
Die letzte News über Version 2 ist jetzt über ein Jahr her.
Mittlerweile habe ich ein Forum schon auf eine andere Software umgezogen. MyBB ist einfach schon zu veraltet.

Gibt es da irgendwelche Neuigkeiten?
Zitieren
#14
http://blog.mybb.com/2017/01/30/organiza...b-project/
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#15
Traurig. Immer noch nicht fertig..

Kann mir vorstellen das User auf andere Software umsteigen wenn dieser nix erscheinen..
Kann auch verstehen das alles ehrenamtlich arbeiten zu entwickeln..
Zitieren
#16
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Nutzer, die mit 1.x jahrelang arbeiten, auf ein Mal wechseln.
Das ist rein Theorie. Die Entwicklung dauert, das gebe ich zu. Aber das ist immerhin noch kostenlos und die Kosten sind sicherlich nicht nur finanziell zu verstehen.
Zitieren
#17
Moin moin!

Wollte mal fragen, ob es bei MyBB 2 auch einen Kalender gibt? Oder die ganzen tollen Einstellungen im ACP die MyBB von phpBB unterscheiden? Das Rechtesystem so beibehalten wird? Oder die Theme-Erstellung/Bearbeitung? Wer online war?
Gruß, Farin
Zitieren
#18
Ein Kalender wäre wirklich klasse. Gibt es dazu schon verbindliche Informationen oder habe ich irgendwo etwas überlesen?

Gruß

Jörg
"Das öffentliche Wohl soll das höchste Gesetz sein" - Cicero
Zitieren
#19
wie wäre es mit einer Crowdfunding-Kampagne für MyBB 2.0 ähnliche wie ReactOS es 2014 damals gemacht hat?
Zitieren
#20
(06.05.2017, 21:18)Sebijk schrieb: wie wäre es mit einer Crowdfunding-Kampagne für MyBB 2.0 ähnliche wie ReactOS es 2014 damals gemacht hat?

Gute Idee.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 2.0 Entwicklung #5 MyBB.de Bot 2 1.345 02.10.2015, 04:09
Letzter Beitrag: Scarabaeus
  Diskussion: MyBB 2.0 Entwicklung #3 MyBB.de Bot 19 3.672 05.08.2015, 19:53
Letzter Beitrag: forumfreund
  Diskussion: MyBB 2.0 Entwicklung #4 MyBB.de Bot 20 3.841 04.08.2015, 11:21
Letzter Beitrag: StefanT
  Diskussion: MyBB 2.0 Entwicklung #2 MyBB.de Bot 11 2.900 17.04.2015, 10:41
Letzter Beitrag: StefanT
  Diskussion: MyBB 2.0 Entwicklung #1 MyBB.de Bot 11 2.808 31.03.2015, 15:09
Letzter Beitrag: Devidra