Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 2.0 Entwicklung #1
#1
Diskussion zu: MyBB 2.0 Entwicklung #1
Zitieren
#2
Zitat:Was euch bestimmt auch auffällt ist, dass die Zeitangaben eher altmodisch wirken; aber keine Angst, relative Zeiten und für Menschen besser lesbare Angaben sind in Arbeit.

Viele unserer Mitglieder haben sich über die relativen Zeitangaben geändert. Ich mag sie auch nicht besonder.


Zitat:Framework Laravel 5
[url=http://laravel.com/][/url]

Bläht das nicht das Projekt ganz schön auf? Oder muss nicht immer das gesamte Framework mitgeschleppt werden?
Zitieren
#3
Wer ist Eutan T. ?
Greeetings

Bogus

GridTalk.de | Have a nice Day ;D
Zitieren
#4
(12.03.2015, 01:24)forumfreund schrieb: Bläht das nicht das Projekt ganz schön auf? Oder muss nicht immer das gesamte Framework mitgeschleppt werden?
Gleichzeitig vereinfacht und beschleunigt ein Framework die Entwicklung allerdings deutlich. Die Alternative wäre gewesen selbst ein Framework zu programmieren; aber warum das Rad neu erfinden?
(12.03.2015, 03:56)Bogus schrieb: Wer ist Eutan T. ?
Ein Entwickler? Ich weiß gerade nicht, worauf du hinaus willst, sorry. Wink http://community.mybb.com/showteam.php
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Ja klar. Ich bin da ja auch nicht dagegen. Gerade Laravel finde ich eine tolle Sache. Ich betreibe Eine Datenbank-App, die auf Laravel aufgebaut ist.
Ich bin echt schon gespannt auf 2.0!

(12.03.2015, 11:12)StefanT schrieb: Gleichzeitig vereinfacht und beschleunigt ein Framework die Entwicklung allerdings deutlich. Die Alternative wäre gewesen selbst ein Framework zu programmieren; aber warum das Rad neu erfinden?
Zitieren
#6
Zitat:Framework Laravel 5

Da ich seit 2013 meine Projekte mit Laravel entwickel, kann ich diesen Schritt nur begrüßen.

Gibt's von der 2.0 eigentlich schon ein Repo / Branch auf GitHub? Würde mich gerne mal reinlesen wollen.

Gruß
Zitieren
#7
Wie dem Blog-Post zu entnehmen ist, wird der Code erst mit der ersten Alpha-Version veröffentlicht. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
Zitat:Wie dem Blog-Post zu entnehmen ist, wird der Code erst mit der ersten Alpha-Version veröffentlicht.

Muss ich wohl überlesen haben. Danke für die Info Smile
Zitieren
#9
Bin immernoch drauf gespannt, vorallem was man immer liest/hört will man einfach nur "SOFORT HER DAMIT" schreien Smile

Steht schon ein release fest? Oder erst irgendwann 2016? *will das neue Spielzeug haben* Big Grin

Edit: Ich hoffe mal das die Profilanzeige / Userinformationen mal besser gehandlet werden können, mit den eigenen Profilfeldern ist das ja nun nicht so schön Smile
Zitieren
#10
Für mich ist das wichtigste, dass die URLs kompatibel bleiben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 2.0 Entwicklung #6 MyBB.de Bot 19 16.173 25.05.2017, 10:16
Letzter Beitrag: falcao1010
  Diskussion: MyBB 2.0 Entwicklung #5 MyBB.de Bot 2 5.829 02.10.2015, 03:09
Letzter Beitrag: Scarabaeus
  Diskussion: MyBB 2.0 Entwicklung #3 MyBB.de Bot 19 16.286 05.08.2015, 18:53
Letzter Beitrag: forumfreund
  Diskussion: MyBB 2.0 Entwicklung #4 MyBB.de Bot 20 19.041 04.08.2015, 10:21
Letzter Beitrag: StefanT
  Diskussion: MyBB 2.0 Entwicklung #2 MyBB.de Bot 11 12.157 17.04.2015, 09:41
Letzter Beitrag: StefanT