Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 2.0 Entwicklung #1
#11
(31.03.2015, 13:16)Devidra schrieb: Bin immer noch drauf gespannt, vor allem was man immer liest/hört will man einfach nur "SOFORT HER DAMIT" schreien Smile

Steht schon ein release fest? Oder erst irgendwann 2016? *will das neue Spielzeug haben* Big Grin

Naja, das neue Framework wird das "Spiel" definitiv verändern. Der neue Index sieht ganz modern aus, aber enthält, wie die gesamte Software sicherlich noch viele Bugs und Funktionslücken Wink - Wird man aber noch früh genug bei der Alpha sehen Toungue

Nein, auch für die Alpha steht auch noch kein Datum fest. 2016 vermute ich mal, wird man bereits in der öffentlichen Entwicklung sein. Je nachdem, wie sich das MyBB Team dran hält, könnte es 2016 möglicherweise zum Release kommen. - Aber für genauere Daten warte ich auf den zweiten Dev-Post ^^ (Hoffe, der kommt in nächster Zeit Big Grin )

Zitieren
#12
(31.03.2015, 14:01)John Smith schrieb: Naja, das neue Framework wird das "Spiel" definitiv verändern. Der neue Index sieht ganz modern aus, aber enthält, wie die gesamte Software sicherlich noch viele Bugs und Funktionslücken Wink - Wird man aber noch früh genug bei der Alpha sehen Toungue

Nein, auch für die Alpha steht auch noch kein Datum fest. 2016 vermute ich mal, wird man bereits in der öffentlichen Entwicklung sein. Je nachdem, wie sich das MyBB Team dran hält, könnte es 2016 möglicherweise zum Release kommen. - Aber für genauere Daten warte ich auf den zweiten Dev-Post ^^ (Hoffe, der kommt in nächster Zeit  Big Grin )

Jap, denke ich auch, da ich die Alpha dann eh nur Lokal aufspiele um bisschen zu experimentieren, sind mir selbst Sicherheitslücken "fast" egal Big Grin Freu mich nur total und hoffe das 2.0 endlich jeden kommerziellen scheiß inne Tonne tritt *schon fast 6 1/2 Jahre MyBB Fan ist"

Gibt soviel das ich schon wissen möchte aber *auffe Finger hau* gibt ja genug Dev-posts die noch kommen werden... Blush
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 2.0 Entwicklung #6 MyBB.de Bot 19 16.172 25.05.2017, 10:16
Letzter Beitrag: falcao1010
  Diskussion: MyBB 2.0 Entwicklung #5 MyBB.de Bot 2 5.829 02.10.2015, 03:09
Letzter Beitrag: Scarabaeus
  Diskussion: MyBB 2.0 Entwicklung #3 MyBB.de Bot 19 16.286 05.08.2015, 18:53
Letzter Beitrag: forumfreund
  Diskussion: MyBB 2.0 Entwicklung #4 MyBB.de Bot 20 19.040 04.08.2015, 10:21
Letzter Beitrag: StefanT
  Diskussion: MyBB 2.0 Entwicklung #2 MyBB.de Bot 11 12.151 17.04.2015, 09:41
Letzter Beitrag: StefanT