Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.8.6 und 1.6.18 veröffentlicht
#1
Diskussion zu: MyBB 1.8.6 und 1.6.18 veröffentlicht
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#2
Danke sehr
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
danke Infos.

Frage:

wurde auch mehr als 3 PN Empfänger behoben?
Zitieren
#4
Hier ist die Liste was behoben wurde.
https://github.com/mybb/mybb/issues?q=mi...s%3Aclosed
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
(08.09.2015, 17:54)Licht schrieb: danke Infos.

Frage:

wurde auch mehr als 3 PN Empfänger behoben?


oder wenn es eilig ist:

https://www.mybb.de/forum/thread-32513-p...#pid215955

hat sich erledigt, ja sie ist es. updatezeit.... thx

bisher zwei foren ohne probleme auf neueste version aktualisiert.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#6
Puh, das war aber wieder viel. Irgendwie fand ich die Phase, in denen es von euch öfter ein Update aber dafür nicht so viel zum Updaten gab, angenehmer. Habt ihr mal ne Umfrage gemacht, ob das vielleicht auch anderen besser gefallen würde? Oder ist es schrecklich unkomfortabel für euch, lieber öfter ein kleines Update bereitzustellen statt dann so große?
Zitieren
#7
Ich finde das dies nicht so viel war, da gab es schon andere upgrades die deutlich mehr Fehler behoben haben.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#8
Größer geht immer. Das ist nicht mein Punkt. Wink
Zitieren
#9
Das Update ist in der Tat nicht besonders groß, vom Umfang eher durchschnittlich. Kleiner sind normal nur reine Sicherheitsupdates.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#10
(08.09.2015, 17:54)Licht schrieb: danke Infos.

Frage:

wurde auch mehr als 3 PN Empfänger behoben?

nach upate auf 1.8.6
ist immer leider noch nicht behoben.
das nicht mehr als 3 PN.

da steht es.

Du kannst nur 3 Einträge auswählen

das finde einfach schade.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.37 veröffentlicht StefanT 14 1.281 24.02.2024, 20:37
Letzter Beitrag: StefanT
  Diskussion: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.36 veröffentlicht StefanT 4 1.090 29.08.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Gerti
  Diskussion: MyBB 1.8.35 veröffentlicht StefanT 10 1.861 24.07.2023, 18:12
Letzter Beitrag: FlederMaus
  Diskussion: MyBB 1.8.34 veröffentlicht StefanT 12 3.570 27.06.2023, 14:43
Letzter Beitrag: blaufuchstom
  Diskussion: MyBB 1.8.33 veröffentlicht StefanT 14 2.268 05.02.2023, 12:57
Letzter Beitrag: Fiji