Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: Sicherheitsupdate für MyBB 1.2.1 und 1.1.8 veröffentlicht
#11
Hi,

masl eine rage an die, die die Sicherheitsupdates gemacht haben:

Könnt ihr (als Admins) noch die Funktion "auflösen" bei den IP's verwenden? Ich bekomme nach dem Update jedesmal eine Fehlseite bzw. einen Ladefehler (bei 1.1.8 und auch bei 1.2.)?

Hängt das evtl. mit dem Update zusammen?
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!
Zitieren
#12
Man muss das gar nicht extra auflösen, das wird direkt unter de IP angezeigt. Welche Fehlermeldung bekommst du denn?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#13
Hi,

jetzt geht es wieder - scheint nur eine vorübergehende Meldung gewesen zu sein!

@Mak, mit dem Firefox kam diese allgemeine Seite, daß "Diese Seite kann nicht angezeigt werden" und blabla... und mit dem IE kam nichts außer langes Laden - aber jetzt geht's wieder, war also nur ein kurzfristiges Problem!
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!
Zitieren
#14
Hi,

eben habe ich wieder diese Meldung (mit dem IE):    
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!
Zitieren
#15
Ich glaube das lag daran, dass deine Internetverbindung gestört war. Eine Fehlermeldung dieser Art hat eigentlich nichts mit der Software zu tun.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.37 veröffentlicht StefanT 14 1.284 24.02.2024, 20:37
Letzter Beitrag: StefanT
  Diskussion: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.36 veröffentlicht StefanT 4 1.091 29.08.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Gerti
  Diskussion: MyBB 1.8.35 veröffentlicht StefanT 10 1.862 24.07.2023, 18:12
Letzter Beitrag: FlederMaus
  Diskussion: MyBB 1.8.34 veröffentlicht StefanT 12 3.572 27.06.2023, 14:43
Letzter Beitrag: blaufuchstom
  Diskussion: MyBB 1.8.33 veröffentlicht StefanT 14 2.269 05.02.2023, 12:57
Letzter Beitrag: Fiji