Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[G] Behandlung vom Umlauten bei Inlinebearbeitung
#31
Ähm, aber irgendwie kann das doch nicht richtig sein.
Sollen jetzt alle meine User diesen Bugfix runterladen?
#32
MacPri schrieb:Ähm, aber irgendwie kann das doch nicht richtig sein.
Sollen jetzt alle meine User diesen Bugfix runterladen?

Haben denn alle deiner User dieses Problem?
Bei mir hatte ich eine Umfrage im Forenteam gestellt und es trat nur bei mir auf - jedoch an beiden PC's von mir. Auch ansonsten ist es im Forum niemandem aufgefallen. Ich tippe mal, dass dieses Problem vereinzelt auftritt und kein allgemeines und überall auftretendes Problem darstellt - Sonst wäre doch die Resonanz auf dieses Thema hier viel größer gewesen, oder?

Diese Lösung ist ja nun wirklich einfach. Erstelle doch einen Beitrag und setze auch den Link zum Hotfix mit rein. Die Installation sollte jeder hinbekommen.

Der Hotfix wird, wie bereits erwähnt, auch beim Microsoft-Update mit installiert. Jedoch nur, wenn man auch wirklich das Microsoft-Update und nicht "nur" das Windows-Update verwendet (Microsoft Update: http://update.microsoft.com). Oder beim Windows Update einstellen, dass das Microsoft Update verwendet werden soll (Dann werden z.B. auch MS Office Produkte auf dem neuesten Stand gehalten.)

Gruß
Boardie05
#33
Also irgendwie tritt das bei mir bei allen auf.

//Edit: Jop, wirklich bei allen.
#34
Und leider hatte ich es vor ein paar Tagen in einem anderen MyBB doch wieder. Bei mir nicht, hier nicht, aber in dem Board schon. Es ist also scheinbar nicht der Stein der Weisen, diesen Fix zu installieren. Sad
VG,
Susanne
#35
Na, dann heißt es jetzt doch warten.
#36
...und das andere Board war auch Version 1.2.1?
Kannt du mir mal einen Link geben. Dann kann ich mal probieren, ob der Fehler bei mir auch auftritt.

P.S.: Im November wird die neu erschienene Finalversion des IE7 wohl beim Windowsupdate mit zum Download angeboten. Mal sehen, was es dann wieder für neue Probleme gibt. Vielleicht verschwinden ja auch alte Fehler...wer weiß....

Gruß
Boardie05
#37
Bei 1.2 trat der Fehler ja gar nicht auf. Wink
Ich frage aber trotzdem mal nach.....
Ja, es ist 1.2.1

Auf IE7 hoffe ich auch. Smile Aber die deutsche Variante erscheint ja erst am 2 November.

Und selbst, wenn ich auf Firefox (den ich für gewisse Dinge auch benutze) oder Opera umsteigen würde, bliebe ja noch immer das Problem, dass 90% meiner Mitglieder den IE nutzen. Sad
VG,
Susanne
#38
Und jetzt funktioniert es auch in meinem Board nicht mehr. Sad
VG,
Susanne
#39
Also bei mir funktioniert alles weiterhin, und bis jetzt auch in meinem Board und hier.

(ä ö ü ß Ä Ö Ü ß)

Hast du neue Updates installiert oder automatische Windowsupdates durchgeführt?

Gruß
Boardie05
#40
STOPP!
Ich habe was verwechselt.
Also, das klappt bei mir im Board auch weiterhin und auch hier. Hat sich nichts geändert.

Vergiss meinen letzten Beitrag bitte, ich gucke mal, ob es zu dem, was ich meine auch ein Thema gibt.
VG,
Susanne


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [NG] Inlinebearbeitung löscht Texts aus Posts Tored 40 8.383 12.04.2007, 22:33
Letzter Beitrag: Michael
  [G] Fehler in Inlinebearbeitung Freshmaker_01 3 984 19.11.2006, 13:09
Letzter Beitrag: greg
  [NG] Fehlerhafte Behandlung vom Komma in der Forenbeschreibung Eugenie 6 1.285 14.07.2006, 17:27
Letzter Beitrag: Eugenie