Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehlermeldung bei Upgrade von 1.6.17 nach 1.8.5
#11
1) Was meinst du mit Bilder können nicht eingefügt werden? Werden sie nicht angezeigt oder fehlt der Button im Editor? Bitte prüfe auch die Einstellung "Zeige Bilder in Beiträgen." in deinem Benutzer-CP.
2) Kann es sein, dass die Anzeige von Smilies in alten Beiträgen einfach deaktiviert ist?
3) Da muss irgendein Fehler in einem Template sein. Standardmäßig ist da keine Klammer.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#12
Also ich meine damit wenn ich die Bilder hochgeladen hab und das Bild in das Posting einfügen will, geht es nicht, es wird kein Platzhalter für das Bild in das Posting eingefügt.

Nein, die Smilies sind in meinen Benutzer CP mit einem kreuz aktiviert. Hab aber mal den Cache geleert, wie es aussieht werden nun auch in den "alten" Postings die Smilies angezeigt, es ging nicht um die Smilies im Posting, sondern um die Smilies Box, wo man sie auswählen kann, hätte ich wohl dabei schreiben sollen.

Tja und die Klammer, keine Ahnung wo ich da ansetzen soll ...
Greeetings

Bogus

GridTalk.de | Have a nice Day ;D
Zitieren
#13
Das sind keine typischen Probleme. Welche Plugins hast du installiert und welche Templates bearbeitet?

Befindet sich das Template "post_attachments_attachment_postinsert" im Originalzustand?

Habe ich das richtig verstanden, dass überhaupt keine Smilies angezeigt werden, wenn du einen Beitrag schreibst? Nicht einmal die Box, die normalerweise vorhanden ist?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#14
Also das mit dem Smilies hat sich wohl erleidgt, da warte ich noch auf das feedback der Forum-users.

Hab keine Templates bearbeitet, sondern hab ein mybb 1.8.5 installiert und das Standard Theme halt exportiert. Dieses dann in mein Forum importiert. Das angesprochendene Template wurde geändert, ja nur von wem ..

Plugins hab ich nur das Prostats installiert ..
In dem template steht dieses hier ..

Code:
<input type="button" class="button" name="insert" value="{$lang->insert_attachment_post}" onclick="$.markItUp({replaceWith:'[attachment={$attachment['aid']}]'})" />
Greeetings

Bogus

GridTalk.de | Have a nice Day ;D
Zitieren
#15
Sofern du nicht mein Markitup-Plugin verwendest, ist das Template falsch. Bitte setze es zurück.
Welche anderen Templates entsprechen auch nicht dem Original, obwohl du eigentlich keine bewussten Änderungen vorgenommen hast?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#16
Also bewusst hab ich keine Templates bearbeitet, halt wie gesagt einfach die Standard 1.8er Theme importiert.. Auf meinen Testforum ist das Prostats Plugin nicht installiert und da sehe ich auch die klammer .. na ok ich setze mal die Template zurück, mal schaun was passiert ..
Greeetings

Bogus

GridTalk.de | Have a nice Day ;D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HTTP ERROR 500 bei aufrufen von Beiträgen nach Upgrade Sionach 2 1.324 30.08.2020, 17:08
Letzter Beitrag: Sionach
  Upgrade von 1.8.6 auf 1.8.8 - Fehlermeldung CallHerJule 5 2.221 07.11.2016, 14:07
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Fehlermeldung nach Upgrade Andreas19 16 3.477 15.01.2015, 18:18
Letzter Beitrag: Andreas19
  Fehlermeldung nach Upgrade von 1.6.12 auf 1.8.3 voyager9 14 3.884 11.01.2015, 14:51
Letzter Beitrag: voyager9