Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
HTTP ERROR 500 bei aufrufen von Beiträgen nach Upgrade
#1
Hallo, ich schon wieder.

Nachdem ich das Upgrade erfolgreich auf dem Test Forum durchgeführt hatte, habe ich es heute morgen versucht auf meinen Hauptforum durchzuführen.
Leider bekomme ich einen HTTP ERROR 500 angezeigt, sobald ich einen Beitrag aufrufen möchte.
Dies geschieht jedoch nur, wenn ich es auf einem von meinen selbst erstellten Styles machen möchte.
Auf dem Default Theme klappt es ohne Probleme und ich bekomme alle Beiträge angezeigt.
Plugins sind noch nicht wieder deaktiviert.

Ich bin mir jetzt nicht sicher, welche Informationen hierzu noch benötigt werden.

URL zum Forum ist https://www.omnia-vanitas.de/ (allerdings ist es Offline geschaltet.)

Ich hab mal die showthread.php angehängt, weiß nicht ob das hilft.

Es handelt sich um ein Upgrade von 1.8.22 auf 1.8.24

Liebe Grüße

Sio


Angehängte Dateien
.php   showthread.php (Größe: 51,71 KB / Downloads: 0)
Zitieren
#2
Internal Server Errors werden üblicherweise serverseitig geloggt. Hast du in den Server-Logs nach einer Fehlermeldung geschaut? Häufig werden solche Fehler von Plugins verursacht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Hey,

hab ich geschaut, aber da blicke ihr ehrlich gesagt nicht durch  Sad

Hmm, aber kann ein Plugin auch solch einen Fehler verursachen, wenn alle Plugins deaktiviert sind?

edit: Hab jetzt erst gesehen, dass ich mich in meinem ersten Beitrag verschrieben habe, ich meinte, dass die Plugins noch nicht wieder aktiviert waren.  Rolleyes

Ich hab jetzt erstmal das Backup von heute morgen aufgespielt, und werde die tage nochmal einen neuen Versuch wagen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach Upgrade MyBB Error 44 Sören 17 4.727 22.05.2023, 16:24
Letzter Beitrag: StefanT
  mod-log bringt http 500 schauan 2 1.773 21.05.2018, 19:28
Letzter Beitrag: schauan
  Umzug von http auf https keineAhnung 7 3.033 17.11.2016, 16:13
Letzter Beitrag: StefanT
  Fehlermeldung bei Upgrade von 1.6.17 nach 1.8.5 Bogus 15 4.709 09.08.2015, 13:17
Letzter Beitrag: Bogus
  Fatal Error durch class_parser.php bei upgrade Mickilina33 1 1.240 22.11.2014, 14:39
Letzter Beitrag: StefanT