MyBB.de Forum

Normale Version: HTTP ERROR 500 bei aufrufen von Beiträgen nach Upgrade
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich schon wieder.

Nachdem ich das Upgrade erfolgreich auf dem Test Forum durchgeführt hatte, habe ich es heute morgen versucht auf meinen Hauptforum durchzuführen.
Leider bekomme ich einen HTTP ERROR 500 angezeigt, sobald ich einen Beitrag aufrufen möchte.
Dies geschieht jedoch nur, wenn ich es auf einem von meinen selbst erstellten Styles machen möchte.
Auf dem Default Theme klappt es ohne Probleme und ich bekomme alle Beiträge angezeigt.
Plugins sind noch nicht wieder deaktiviert.

Ich bin mir jetzt nicht sicher, welche Informationen hierzu noch benötigt werden.

URL zum Forum ist https://www.omnia-vanitas.de/ (allerdings ist es Offline geschaltet.)

Ich hab mal die showthread.php angehängt, weiß nicht ob das hilft.

Es handelt sich um ein Upgrade von 1.8.22 auf 1.8.24

Liebe Grüße

Sio
Internal Server Errors werden üblicherweise serverseitig geloggt. Hast du in den Server-Logs nach einer Fehlermeldung geschaut? Häufig werden solche Fehler von Plugins verursacht.
Hey,

hab ich geschaut, aber da blicke ihr ehrlich gesagt nicht durch  Sad

Hmm, aber kann ein Plugin auch solch einen Fehler verursachen, wenn alle Plugins deaktiviert sind?

edit: Hab jetzt erst gesehen, dass ich mich in meinem ersten Beitrag verschrieben habe, ich meinte, dass die Plugins noch nicht wieder aktiviert waren.  Rolleyes

Ich hab jetzt erstmal das Backup von heute morgen aufgespielt, und werde die tage nochmal einen neuen Versuch wagen.