Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.33 veröffentlicht (03.01.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Einzelner User bekommt Fehlermeldung auf der Startseite
#1
Hallo, 

heute kam ein User mit dem Anliegen zu mir, dass er sich nicht mehr einloggen kann. Er sieht als Gast das Forum, kommt in als User in alle Bereiche, außer auf die Startseite. Dieses Problem fiel letzte Woche erstmals auf. 

Ich habe das Board am 30.05. von 1.8.04 auf 05 upgedatet und bisher nur von diesem User gehört, dass es Probleme gibt. Screenshot zur Fehlermeldung ist angehängt. 

Url des Boards lautet http://perfect-pictures.de

Weiß jemand, woran es liegen könnte?

Liebe Grüße


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Wenn das ein generelles Problem von MyBB wäre, dann wäre das Thema hier sicher schon behandelt worden. Vermutlich wird der Fehler durch ein Plugin verursacht. Siehe deshalb auch noch einmal diesen Hinweis:
Wie stelle ich eine Supportanfrage?

Hast Du mal versucht, ein Plugin nach dem anderen zu deaktivieren und zu überprüfen, ab wann der Fehler nicht mehr auftritt?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehlermeldung auf Startseite RhaenysTargaryen 3 325 30.09.2022, 15:29
Letzter Beitrag: bv64
  Einzelner User ist als Spammer markiert? MALEFICENT 2 869 04.10.2020, 15:26
Letzter Beitrag: MALEFICENT
  Frage zum Include einzelner Teile des Forum thedoctor 12 2.400 20.08.2019, 17:51
Letzter Beitrag: thedoctor
  Einzelner User kann PNs nicht löschen SCOTTISH. 10 3.304 07.05.2016, 13:11
Letzter Beitrag: navis
Question User bekommt keine Email wenn er vom Administrator angelegt wird RazuliTS 4 1.544 16.06.2015, 07:12
Letzter Beitrag: RazuliTS