MyBB.de Forum
Einzelner User bekommt Fehlermeldung auf der Startseite - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: MyBB 1.8.x (https://www.mybb.de/forum/forum-87.html)
+--- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-88.html)
+--- Thema: Einzelner User bekommt Fehlermeldung auf der Startseite (/thread-32331.html)



Einzelner User bekommt Fehlermeldung auf der Startseite - kuestenkind - 27.06.2015

Hallo, 

heute kam ein User mit dem Anliegen zu mir, dass er sich nicht mehr einloggen kann. Er sieht als Gast das Forum, kommt in als User in alle Bereiche, außer auf die Startseite. Dieses Problem fiel letzte Woche erstmals auf. 

Ich habe das Board am 30.05. von 1.8.04 auf 05 upgedatet und bisher nur von diesem User gehört, dass es Probleme gibt. Screenshot zur Fehlermeldung ist angehängt. 

Url des Boards lautet http://perfect-pictures.de

Weiß jemand, woran es liegen könnte?

Liebe Grüße


RE: Einzelner User bekommt Fehlermeldung auf der Startseite - Jockl - 27.06.2015

Wenn das ein generelles Problem von MyBB wäre, dann wäre das Thema hier sicher schon behandelt worden. Vermutlich wird der Fehler durch ein Plugin verursacht. Siehe deshalb auch noch einmal diesen Hinweis:
Wie stelle ich eine Supportanfrage?

Hast Du mal versucht, ein Plugin nach dem anderen zu deaktivieren und zu überprüfen, ab wann der Fehler nicht mehr auftritt?