Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
User bekommt keine Email wenn er vom Administrator angelegt wird
#1
Question 
Hallo zusammen,

ich nutze myBB für ein privates Forum. Nun darf sich nicht jeder registrieren, sondern er wird von mir (oder einem anderen Admin) angelegt. Das funktioniert auch alles soweit. 

Nur bekommt der User keine Email das er registriert wurde. Es wäre schön wenn er eine Email bekommt aus der er den Link zum Forum, seinen Usernamen und sein Passwort entnehmen kann.

Gibt es eine Einstellung oder ein Plugin um das zu Realisieren? Ich habe leider nichts dazu gefunden.

Wenn ich einem User über das Userprofil eine Email schicke funktioniert das, also funktioniert das grundsätzliche Email verschicken.



Gruß RazuliTS
Zitieren
#2
Das gehört nicht zu den Grundfunktionen des MyBB.
(15.06.2015, 16:41)RazuliTS schrieb: .....sondern er wird von mir (oder einem anderen Admin) angelegt.
Gerade für dieses manuelle Vorgehen ist mir kein Plugin bekannt.....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Das hier?
Zitieren
#4
Was es nicht alles gibt!? Big Grin

Das Plugin ist komplett an mir vorüber gegangen..... Blush
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
Das ist genau das was ich gesucht habe. Danke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Parse error wenn Profil aufgerufen wird KidCoco 10 414 17.09.2017, 18:14
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Wert eines Profilfelds wird zurückgesetzt wenn man den Benutzer ändert Amaryllion 0 377 22.10.2015, 12:50
Letzter Beitrag: Amaryllion
  Einzelner User bekommt Fehlermeldung auf der Startseite kuestenkind 1 319 27.06.2015, 14:51
Letzter Beitrag: Jockl