MyBB.de Forum

Normale Version: User bekommt keine Email wenn er vom Administrator angelegt wird
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich nutze myBB für ein privates Forum. Nun darf sich nicht jeder registrieren, sondern er wird von mir (oder einem anderen Admin) angelegt. Das funktioniert auch alles soweit. 

Nur bekommt der User keine Email das er registriert wurde. Es wäre schön wenn er eine Email bekommt aus der er den Link zum Forum, seinen Usernamen und sein Passwort entnehmen kann.

Gibt es eine Einstellung oder ein Plugin um das zu Realisieren? Ich habe leider nichts dazu gefunden.

Wenn ich einem User über das Userprofil eine Email schicke funktioniert das, also funktioniert das grundsätzliche Email verschicken.



Gruß RazuliTS
Das gehört nicht zu den Grundfunktionen des MyBB.
(15.06.2015, 16:41)RazuliTS schrieb: [ -> ].....sondern er wird von mir (oder einem anderen Admin) angelegt.
Gerade für dieses manuelle Vorgehen ist mir kein Plugin bekannt.....
Was es nicht alles gibt!? Big Grin

Das Plugin ist komplett an mir vorüber gegangen..... Blush
Das ist genau das was ich gesucht habe. Danke