Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Online Buddylist/Wer ist online
#1
mmmhhh, warum wird in der buddylist jemand als offline angezeigt und in wer ist online als online? also die person ist auch online... in der buddylist steht immer, user war vor einer minute online... im ucp wird die person als online angezeigt...
person hatte geistmodus an, aber dies ändert ja nichts an der fragestellung, hat sie den aus, dann sehe ich den user in der freundesliste, wenn im menü auf freundesliste anzeigen gehe...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#2
(05.06.2015, 06:17)hkkp schrieb: person hatte geistmodus an, aber dies ändert ja nichts an der fragestellung
Doch, jemand im Geistmodus wird nie als online angezeigt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
auch wenn ich admin bin oder freund? aber wahrscheinlich bringe ich hier was durcheinander... obwohl mir nicht recht klar ist, wieso dies auch so ist, wenn ich admin bin... wird da ein unterschied gemacht in der freundesliste? also können sich freunde nicht sehen... grübel...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gruppen im Legende unter Wer ist Online Plauderbar 3 1.104 07.10.2020, 22:34
Letzter Beitrag: Jockl
  Wer ist online - Vollständige Liste leer Santhony 3 1.272 04.02.2020, 07:57
Letzter Beitrag: Santhony
  Wer ist online? - Sotierung Newbie 21 4.119 09.08.2019, 16:25
Letzter Beitrag: Newbie
  Brauche hilfe beim abschalten von "Wer ist online" SpigotCodes 10 3.011 01.09.2018, 17:14
Letzter Beitrag: doylecc
  Wer ist online hkkp 2 1.414 08.09.2017, 15:39
Letzter Beitrag: hkkp