MyBB.de Forum

Normale Version: Online Buddylist/Wer ist online
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
mmmhhh, warum wird in der buddylist jemand als offline angezeigt und in wer ist online als online? also die person ist auch online... in der buddylist steht immer, user war vor einer minute online... im ucp wird die person als online angezeigt...
person hatte geistmodus an, aber dies ändert ja nichts an der fragestellung, hat sie den aus, dann sehe ich den user in der freundesliste, wenn im menü auf freundesliste anzeigen gehe...
(05.06.2015, 06:17)hkkp schrieb: [ -> ]person hatte geistmodus an, aber dies ändert ja nichts an der fragestellung
Doch, jemand im Geistmodus wird nie als online angezeigt.
auch wenn ich admin bin oder freund? aber wahrscheinlich bringe ich hier was durcheinander... obwohl mir nicht recht klar ist, wieso dies auch so ist, wenn ich admin bin... wird da ein unterschied gemacht in der freundesliste? also können sich freunde nicht sehen... grübel...