Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
buddylist
#1
seit dem update auf 1.8.5 funktioniert die buddylist anscheinend nicht richtig. nehme ich jemanden hinzu, dann wird jemand anderes gelöscht. die beiden sind admins. dies ist mir jetzt nach mehrmaligen testen aufgefallen. ich bekomm hier gleich nen schreikrampf...

wo kann ich die buddyliste aller user löschen?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#2
Das kann ich auf meiner Seite nicht nachvollziehen. Da scheint es sich wohl nur auf deiner Seite um einen Bug zu handeln.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
kann sein, ich teste noch... na sind wir mal ehrlich, das 1.8.5er ist nicht so toll, hat bei mir bisher mehr schaden als alles andere verursacht... okay, die sicherheitsdinger, die sind immer wichtig, aber alleine das mit dem mehrfacheintragen von plugins in templates... wer weiß was da noch so rumliegt und schaden anrichtet, weil ich habe nicht unbedingt drauf geachtet, was ich nun deaktiviert und wieder aktiviert habe usw....
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#4
Auf meiner Seite habe ich mehr als genug Plugins und eigene Modifikationen eingebaut. Nach dem ich MyBB auf 1.8.5 upgradet habe, kamen bisher noch keine Fehler, wie Du oder andere sie beschreiben. Ich kann mir ebenfalls auch nicht vorstellen, daß MyBB ihre upgrades nicht vorm veröffentlichen zumindest Local testen. Wenn dem nicht so wäre, würden hier bestimmt schon über 200 Meldungen herein kommen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
aber da vereinzelte user trotzdem diverse dinge melden und dies doch auf ein bug zurückzuführen ist, kann man dies so oder so sehen.... und wenn ich gerade in mein error-log schaue, dann habe ich nur diesen fehler gerade:

[05-Jun-2015 13:43:00 Europe/Berlin] XML error: Not well-formed (invalid token) at line 1, column 1

und das ist bestimm tapatalk...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Buddylist löschen per Datenbank hkkp 0 968 19.10.2015, 08:15
Letzter Beitrag: hkkp
  Online Buddylist/Wer ist online hkkp 2 1.326 05.06.2015, 15:59
Letzter Beitrag: hkkp