Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Userlogin funktioniert nach Konvertierung nicht mehr.
#11
(20.03.2015, 15:56)StefanT schrieb: Kannst du mir per PN die Zugangsdaten zu deiner Datenbank zukommen lassen? Alternativ kannst du mir auch ein Datenbank-Backup per E-Mail senden (Adresse steht im Impressum), falls dieses nicht zu groß ist.


Es geht !!! *freu* *freu* und vielen herzlichen Dank noch mal an Stefan für die Geduld und tolle Hilfe. :-)
Das Problem lag darin, dass das loginconvert-Plugin durch die Plugin-Version 1.4.1 ersetzt werden musste.
Zitieren
#12
Bei mir geht es bei einzelnen Benutzern nicht, kam von phpBB 3. Obs jetzt 3.0 oder 3.1 war weiß ich nicht. Habe jetzt auch schon ne Woche das myBB genutzt, da es bei einigen Usern geklappt hat. Kann ich nochmal das loginconvert 1.4.1 nutzen (hatte 1.4 genutzt) oder gibts dann wieder Probleme mim aktuell genutzten Forum? Oder kann ich da irgendwas direkt in der Datenbank ändern?
Zitieren
#13
Du kannst das Plugin jederzeit aktualisieren (die Datei ersetzen).
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#14
Einfach ersetzen und anschließend sollte die Passwort vergessen Funktion wieder korrekt funktionieren? Oder muss ich im ACP noch was ausführen?
Zitieren
#15
Die Datei zu ersetzen reicht bei diesem Plugin völlig aus.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Merge funktioniert nicht, Upgrade funktioniert nicht und nun? Carla 6 2.520 06.01.2019, 00:14
Letzter Beitrag: Carla
  Lauter HTML Tags im Beitrag nach Konvertierung Buebchen 7 2.944 04.07.2018, 22:30
Letzter Beitrag: Undersweld
  <style text="text/css"> funktioniert nicht mehr nach Update sixseventeen 1 2.208 28.04.2016, 19:21
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Inline-Moderation funktioniert nach Upgrade nicht mehr spyking 11 3.361 27.11.2014, 15:16
Letzter Beitrag: navis