Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Enhanced Account Switcher
#21
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Enhanced Account Switcher 2.0.6
Zitieren
#22
Huhu,
wäre es
1. möglich auch User mit nur einem Account aufzulisten?
2. mehr als 5 Leute pro Seite zu Listen? Irgendwie ist das so wenig...

lg
Zitieren
#23
(24.04.2015, 13:22)MUMFORD schrieb: Huhu,
wäre es
1. möglich auch User mit nur einem Account aufzulisten

siehe ab hier:
https://www.mybb.de/forum/thread-29535-p...#pid211566

(24.04.2015, 13:22)MUMFORD schrieb: 2. mehr als 5 Leute pro Seite zu Listen? Irgendwie ist das so wenig...

Ja, das ist möglich. Entweder über die URL selbst, also zB: ...accountlist.php?perpage=20
Oder, wenn du es als Standard möchtest, ändere in der Datei accountlist.php Zeile 69:
$per_page = $mybb->input['perpage'] = 5;
Ersetze 5 durch die Zahl, die du möchtest.
Zitieren
#24
Super, danke dir Smile
Zitieren
#25
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Enhanced Account Switcher 2.0.7
Zitieren
#26
Hallo, Ich habe die neuste Version runtergeladen und habe jetzt das Problem, dass im Usercp das Eingabefeld für den Benutzernamen nicht zu sehen ist. (siehe Anhang)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#27
Überprüfe doch bitte mal, ob Javascript nicht deaktiviert oder geblockt ist und besonders, ob die Datei jscripts/select2/select2.min.js geladen wird. Diese ist für die korrekte Anzeige des Feldes zuständig.
Zitieren
#28
Ok, das funktioniert jetzt, aber schon zeigt sich ein anderes Problem. Und zwar habe ich beim Dropdown keine Accounts bzw. werde wenn ich den Bereich anklicke auf die Startseite verwiesen und hinter der eigentlichen URL ist ein # Zeichen
Zitieren
#29
Das sieht nach Javascript-Problemen aus.
Was für ein Theme verwendest du?
Und du könntest ja mal in deiner Browserkonsole nachschauen, ob dort Skriptfehler angezeigt werden.
Zitieren
#30
Ich glaub ich habe den Grund gefunden. Liegt ab Upgrade von 16 zu 18. Werde das heute Abend mal genauer testen.

Aber noch eine Frage und zwar kann ich bei der neuen Version ja in der Accountlist ein Profilfeld anzeigen lassen, ist das auch mit zwei Feldern möglich?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auto Language Switcher MyBB.de Bot 3 2.126 11.10.2019, 03:05
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Account Switcher MyBB.de Bot 33 12.365 01.05.2016, 23:15
Letzter Beitrag: Miss_Kogg
  SSL Switcher MyBB.de Bot 0 1.732 20.03.2012, 17:15
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Enhanced Signature Separator(ESS) MyBB.de Bot 0 1.780 14.02.2011, 18:01
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot