Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.15 veröffentlicht (16.03.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Enhanced Account Switcher
#41
Hast du das MyAlerts Plugin 2.0 installiert?
Falls nicht, überprüfe bitte in den Accountswitcher Einstellungen, dass "MyAlerts-Benachrichtigungen anzeigen" auf Nein gesetzt ist.
Zitieren
#42
Nö - das habe ich nicht installiert - und in den Einstellungen ist diese Opton auf Nein gesetzt.

Ich hatte versucht , einem der Themen ein anderes BIld zuzuweisen - also für den Pfeil. also im Template für den Button - seitdem habe ich das Problem, obwohl ich diese Änderung wieder rückgängig gemacht habe.

Obwohl das nur in einem Theme geändert wurde, musste ich es in allen Themes wieder zurücksetzen - und noch immer ist der Pfeil rot und es funktioniert nicht.

Was muss ich tun, um in einem Thema das Bild auszutauschen?

Muss ich das auch in der headerinclude ändern - und jedem Theme einen eigenen Path zuordnen?
Zitieren
#43
wie kann ich das unter der suche deaktivieren, also dieses feld? danke
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#44
(19.05.2015, 14:00)Haustein schrieb: Nö - das habe ich nicht installiert - und in den Einstellungen ist diese Opton auf Nein gesetzt.

Ich hatte versucht , einem der Themen ein anderes BIld zuzuweisen - also für den Pfeil. also im Template für den Button - seitdem habe ich das Problem, obwohl ich diese Änderung wieder rückgängig gemacht habe.

Obwohl das nur in einem Theme geändert wurde, musste ich es in allen Themes wieder zurücksetzen - und noch immer ist der Pfeil rot und es funktioniert nicht.

Was muss ich tun, um in einem Thema das Bild auszutauschen?

Muss ich das auch in der headerinclude ändern - und jedem Theme einen eigenen Path zuordnen?

Den Pfad zu deinen eigenen Grafiken kannst du für jedes Theme im entsprechenden Template "accountswitcher_author_button" separat festlegen.
Im headerinclude musst du nichts ändern.


(19.05.2015, 19:15)hkkp schrieb: wie kann ich das unter der suche deaktivieren, also dieses feld? danke

Das ist ein Bug Wink  Wenn du nicht auf das nächste Update warten willst, kannst du es provisorisch fixen, indem du in der Datei jscripts/accountswitcher/as_scripts.min.js folgenden Code:
Code:
input:text[name=username]

ersetzt durch:
Code:
#accountswitcher_username

Dieser Code kommt insgesamt 4mal vor und muss jedes Mal ersetzt werden.
Zitieren
#45
danke, ich hab schon gesucht und erklären konnt ich es mir nicht so...
und davon ab, ein optimales plugin, um zu testen wie andere accounts unter anderen berechtigungen ausschauen, funnktionieren usw. das ganze ohne lästiges an- und abmelden. nicht übel...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#46
Hey - also bei mir läuft es wieder einwandfrei .

Es war ein Fehler in der Postbit Classic .

Nur wie man den Pfeil nun austauschen kann - das ist mir noch immer nicht klar.

In der Headernclude - dann wären aber alle Themes von der Änderung betroffen - oder eben nur im entsprechenden Accountswitcher templäte?
(20.05.2015, 13:23)Haustein schrieb: Hey - also bei mir läuft es wieder einwandfrei .

Es war ein Fehler in der Postbit Classic .


So - in allen Thenes bis auf eines, dass die Templates von MyBB_hellblau hatte, läuft's wieder.

Ich habe bei diesem Theme die Postbit, die Postbit classik ebenfalls genau so geschrieben, wie im vergleichbaren Theme. Trotzdem ist der Pfeil rot  und der Nutzer kann den Autoren nicht verändern - das Pupup wird zwar angezeigt - öffnet sich aber nicht.

Schaue ich mit dem Firebug oder Inspektor von FF nach, finde ich dort im Style noch immer die falsche Pfadangabe zum Bild. Leider finde ich diese Angabe weder in den Templates noch in einem Stylesheet wieder, so dass ich nicht dahinter komme, woran es liegt.
Zitieren
#47
Ich habe mir hier diesen Enhanced Accountswitcher 2.07 runter geladen und bekomme immer folgende Fehler meldung im ACP angezeigt.

Warning [2] require_once(./global.php): failed to open stream: No such file or directory - Line: 31 - File: inc/plugins/accountlist.php PHP 5.5.25 (SunOS)
File Line Function
/inc/plugins/accountlist.php 31 errorHandler->error
/inc/plugins/accountlist.php 31 require_once
/admin/modules/config/plugins.php 518 require_once
/admin/index.php 719 require

Ich habe alle Ordner Ordnungsgemäß hochgeladen und auch alle Sprachdateien installiert in die entsprechenden Sprachordner.
Ich wollte diesen Accountswitcher gerne nutzen, da wir ein Rollenspielforum sind und unsere User zum Teil mehrere Rollen besetzen. Aufgebaut ist das Forum unter mybb 1.8.
Zitieren
#48
Genau das Problem wurde ein paar Beiträge oberhalb schon angesprochen. Wink
https://www.mybb.de/forum/thread-31592-p...#pid212862
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#49
Aaahhh .... okay *facepalm*
Wer Lesen kann ist klar im Vorteil. Blush

Danke, nun hat es auch funktioniert
Zitieren
#50
Ich muss noch mal darauf zurückgekommen.

Nachdem gar nichts mehr ging, habe ich das Ding komplett neuinstalliert - und hoffe, dass er jetzt wieder störungsfrei funkioniert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auto Language Switcher MyBB.de Bot 2 464 02.10.2016, 05:40
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Account Switcher MyBB.de Bot 33 4.995 02.05.2016, 00:15
Letzter Beitrag: Miss_Kogg
  SSL Switcher MyBB.de Bot 0 629 20.03.2012, 18:15
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Enhanced Signature Separator(ESS) MyBB.de Bot 0 735 14.02.2011, 19:01
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot