Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Enhanced Account Switcher
#51
So - jetzt habe ich noch einmal den Accountswitscher hochgeladen- und installert- aber Autorbetragsmoderation öffnet sich nicht. Der Link, der dahinter liegt kann nicht gefunden werden.

Zitat: javascript:MyBB.popupWindow('/editpost.php?pid=1034&adminauthor=1&modal=1')

In der editpost. php habe ich auch nichts gefunden, was auf die Exstenz des Accountswitchers hinweist - viellecht muss ich ihn nicht nur neu hochladen und aktivieren - sondern auch neu installieren?

Wenn das nicht hilft gebe ich auf - und arbeite mit dem was geht - für den Admin geht das Popup auf.
Zitieren
#52
Wie kommst Du auf editpost. php ?

Das Plugin ändert nichts an den Files und Du solltest da auch nichts ändern.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#53
Vielleicht kollidiert das Ganze mit einer anderen javascript oder jquery Funktion, die nicht korrekt eingebaut wurde oder nicht auf dem aktuellsten Stand ist?
Zitieren
#54
ich habe auch nichts daran geändert.

Nach Neuinstallation funktioniert es leider immer noch nicht - ohne Fehlermeldung. Der Link kann nicht gefunden werden, was ich nur rausgefunden habe, weil ich diesen kopiert und in eigenem Fenster habe öffnen lassen wollen.

Im Admin-CP bekomme ich eine Fehlermeldung, so ich versuche, die Accounts zu bereinigen. Dann geht ein Seite auf mit Fehlermeldungen, aber nur so kurz, dass ich sie nicht lesen kann - oder festhalten. Öffne ich den Link in neuem Fenster verweist er auf eine die Index.php.


Ich vermute den Fehler auch im Javascript oder in einem Problem mit der Ordnerstruktur - nur wo der Fehler liegt, kann ich nicht genau sagen.
In meinem Ordner Javascrippt liegen die accountswitcher.php - und vier Javascripts des Accountswitchers- und ein Ordner accountswitcher mit den gleichen Javascripts. Könnte darin das Problem liegen?
Zitieren
#55
So sieht stylesheet Accountswitcher au s - nicht der author User Button - sondern der für den admn:

Zitat:<div class="popup_item_container"><a class="popup_item" style="padding-left: 10px;" href="javascript:MyBB.popupWindow('/editpost.php?pid={$post['pid']}&amp;adminauthor=1&amp;modal=1')">{$lang->aj_admin_changeauthor_postbit}</a></div>
- und zwar in allen Themes.

Diese Linkadresse kann nicht gefunden werden - und sieht für mein Dafürhalten auch merkwürdig aus. Im authoruserbutton- ist ein ähnlicher Link nicht vorhanden .
Wahrscheinllch liegt es daran - aber was davon muss wie ersetzt werden?
Zitieren
#56
Hallo Ihr lieben, ich habe mal eine Frage und zwar ist es möglich, die Seite im UserCP anzupassen vom Enhanced Account Switcher? Ich würde gerne die Ansicht verändern und zwar, das dass Feld wo man Benutzer und Passwort eingibt als eine eigene Tabelle ist und dann drunter in einer anderen Tabelle alle Accounts angezeigt werden die der Benutzer hat?

Im Screenshot, sie die beiden "Tabellen" ja jetzt nebeneinander. Ich habe das richtige Template noch nicht gefunden wo ich das ändern kann.

Grüße


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#57
(26.05.2015, 16:52)Haustein schrieb: So sieht stylesheet Accountswitcher  au s - nicht der author User Button - sondern der für den admn:

Zitat:<div class="popup_item_container"><a class="popup_item" style="padding-left: 10px;" href="javascript:MyBB.popupWindow('/editpost.php?pid={$post['pid']}&amp;adminauthor=1&amp;modal=1')">{$lang->aj_admin_changeauthor_postbit}</a></div>
- und zwar in allen Themes.

Diese Linkadresse kann nicht gefunden werden - und sieht für mein Dafürhalten auch merkwürdig aus.  Im authoruserbutton-  ist ein ähnlicher Link nicht vorhanden .
Wahrscheinllch liegt es daran - aber was davon muss wie ersetzt werden?

Der Link ist so korrekt.
Da es offenbar nur in deinem Forum Probleme mit diesem Theme zu geben scheint, müsste man sich das auch direkt in deinem Forum einmal anschauen, um dem auf den Grund zu gehen.



(29.05.2015, 20:01)prom.night schrieb: Hallo Ihr lieben, ich habe mal eine Frage und zwar ist es möglich, die Seite im UserCP anzupassen vom Enhanced Account Switcher? Ich würde gerne die Ansicht verändern und zwar, das dass Feld wo man Benutzer und Passwort eingibt als eine eigene Tabelle ist und dann drunter in einer anderen Tabelle alle Accounts angezeigt werden die der Benutzer hat?

Im Screenshot, sie die beiden "Tabellen" ja jetzt nebeneinander. Ich habe das richtige Template noch nicht gefunden wo ich das ändern kann.

Grüße

Dafür zuständig ist das Template accountswitcher_usercp. Der Bereich für Benutzer und Passwort befindet sich in der Variable {$as_usercp_options} und die Liste der Benutzer in der Variable {$as_usercp_users}.
Wenn du die Benutzer nach unterhalb verschieben möchtest, könntest zu zB vor {$as_usercp_users} </tr><tr> einfügen, um eine neue Tabellenzeile zu erzeugen.
Zitieren
#58
waldo schrieb:Der Link ist so korrekt.

Da es offenbar nur in deinem Forum Probleme mit diesem Theme zu geben scheint, müsste man sich das auch direkt in deinem Forum einmal anschauen, um dem auf den Grund zu gehen.

Ich habe dies Problem in allen Themes - sogar in denen, die ich später installiert hatte und nicht verändert.

Um das Problem einzugrenzen -ist hier der Link zum Forum. Mit dem Firebug von Mozilla kommst Du vielleicht schon weiter - im Gegensatz zu mir.

Zugangsdaten schreibe ich Dir, Waldo, als PN. Danke für die Bereitschaft, weiter helfen zu wollen.
Zitieren
#59
(26.05.2015, 16:52)Haustein schrieb: Ich habe dies Problem in allen Themes - sogar in denen, die ich später installiert hatte und nicht verändert.

Um das Problem einzugrenzen -ist hier der Link zum Forum. Mit dem Firebug von Mozilla kommst Du vielleicht schon weiter - im Gegensatz zu mir.

Zugangsdaten schreibe ich Dir, Waldo, als PN. Danke für die Bereitschaft, weiter helfen zu wollen.

Falls jemand auf ein ähnliches Problem treffen sollte: Die Ursache lag hier an einer veralteten jQuery Version, die sich irgendwie auf den Server geschmuggelt hatte.
Zitieren
#60
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Enhanced Account Switcher 2.0.8
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auto Language Switcher MyBB.de Bot 3 2.142 11.10.2019, 04:05
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Account Switcher MyBB.de Bot 33 12.433 02.05.2016, 00:15
Letzter Beitrag: Miss_Kogg
  SSL Switcher MyBB.de Bot 0 1.749 20.03.2012, 18:15
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Enhanced Signature Separator(ESS) MyBB.de Bot 0 1.798 14.02.2011, 19:01
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot