Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Enhanced Account Switcher
#11
Dass die Accounts dann nicht mehr nach Namen sortiert werden, kann ich bestätigen. Da fehlt eine Zeile, die die Sortierung aufruft. Das wird mit V. 2.0.5 behoben.

Dass es allerdings keinem Muster folgt, kann so nicht stimmen und ich kann es auch nicht nachvollziehen. Wenn keine andere Sortierung aufgerufen wird, sind die Accounts immer nach User-ID sortiert - natürlich erfolgt die Sortierung nach UID oder Name immer nur innerhalb der feststehenden Gruppen: An erster Stelle steht immer der Master-Account, danach die "normalen" angehängten Accounts, danach die als zweitrangig markierten Accounts und ganz am Ende die geteilten Accounts.
Zitieren
#12
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Enhanced Account Switcher 2.0.5
Zitieren
#13
Hallo,
ich hab auch ein Problem und zwar habe ich zwei Accounts (pink und blau)
Ich habe den pinken Account an den blauen Account angehängt, leider wird mir in der Postbit einmal das ganze richtig angezeigt und beim anderen falsch.
Es müsste ja sein:
pinkes großes Kästchen -> blaues kleines Kästchen
blaues großes Kästchen -> pinkes kleines Kästchen
Es ist aber:
pinkes großes Kästchen -> pinkes kleines Kästchen
blaues großes Kästchen -> pinkes kleines Kästchen

Geändert habe ich eigentlich nur, dass mir statt den Namen beim drauf klicken, das Avatar in Verkleinerung angezeigt wird, aber daran kann es ja nicht liegen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#14
Also das pinke Kästchen ist der Hauptaccount und dort wird bei dir im Postbit als verbundener Account der gleiche (pinke) Account statt des blauen angezeigt?

(20.03.2015, 20:56)MUMFORD schrieb: Geändert habe ich eigentlich nur, dass mir statt den Namen beim drauf klicken, das Avatar in Verkleinerung angezeigt wird, aber daran kann es ja nicht liegen.

Stadardmäßig wird es aber korrekt angezeigt. Was hast du denn genau geändert, damit statt dem Namen der Avatar angezeigt wird?
Zitieren
#15
Ja, und wie ich gerade festgestellt habe, liegt es wohl doch an meiner Änderung Sad
Äh ja, was hab ich geändert -gute Frage xD
In das accountswitcher_postbit hab ich das rein gemacht:
Code:
<br /><center>
<a href="member.php?action=profile&uid=">{$userAvatar}</a>&nbsp;</center>
Den Code hab ich mir aus dem für den Header gemopst gehabt...
Zitieren
#16
Ah ok. Smile  Dann versuche es mal so:

Setze das Template accountswitcher_postbit wieder aufs Original zurück und dann ersetze

1. im Template accountswitcher_postbit_link alles durch:

Code:
<li style="list-style-type: none; white-space: nowrap; max-width: 22px;"><a href="member.php?action=profile&amp;uid={$userUid}" target="_blank">{$userAvatar}</a></li>

und 2. im Template accountswitcher_postbit_switch alles durch:

Code:
<li style="list-style-type: none; white-space: nowrap; max-width:22px;"><a id="pb_{$postId}_switch_{$userUid}" href="#pid{$postId}" class="switchpb" title="Switch">{$userAvatar}</a></li>
Zitieren
#17
So, habs endlich geschafft.
Jetzt wird mir der richtige Account angezeigt nur hab ich ein Problem.
Mein Hauptaccount ist blau und ihm wird der pinke Account angezeigt, aber meinen "untergeordneten Account" wird nicht mein Hauptaccount angezeigt. Ist das normal, dass der Hauptaccount keinem untergeordneten Account angezeigt wird?
Getestet hab ich es mit 3 Accounts (blau ist der Hauptaccount)
Angezeigt wird
blau - pink - grün
pink - grün - blau fehlt
grün - pink - blau fehlt
Zitieren
#18
Der Link ist da, nur der Avatar wird noch nicht geladen.
In der Datei inc/plugins/accountswitcher/as_functions.php finde Zeile 925:

PHP-Code:
$as_postcount += (int)$master['postnum']; 

und füge direkt darunter ein:

PHP-Code:
$userAvatar $eas->attached_avatar($master['avatar'], $master['avatardimensions']); 

Dann sollte eigentlich alles da sein.
Zitieren
#19
Vielen Dank <3
Es klappt wunderbar und du hast dich mit dem Update selber übertroffen.
Mach definitiv weiter so Smile
Zitieren
#20
Danke sehr. Smile Ich werde es versuchen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auto Language Switcher MyBB.de Bot 3 2.127 11.10.2019, 03:05
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Account Switcher MyBB.de Bot 33 12.370 01.05.2016, 23:15
Letzter Beitrag: Miss_Kogg
  SSL Switcher MyBB.de Bot 0 1.733 20.03.2012, 17:15
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Enhanced Signature Separator(ESS) MyBB.de Bot 0 1.781 14.02.2011, 18:01
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot