Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Warnung nach Update
Wahrscheinlich tritt es auch überall auf - also egal ob ich die index.php, oder das Portal oder die admin/index.php aufrufe - nur eben echt erst nach dem Durchlaufen der Upgrade -Routine - und diese lief ja ohne jede Fehlermeldung.

DIe Zugangsdaten schicke ich DIr dann morgen - gerne.

BIs dahin schon einmal vielen Dank und lieben Gruß.
Zitieren
Das klingt jetzt so als wäre die inc/init.php nicht aktuell.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
Habe gerade die Zugangsdaten geschickt.
Es könnte sein, dass Du das Problem schon gefunden hast. Die inc/init/php aus der Version 1.6.11 ist möglicherweise nicht überschrieben worden. Es existieren nun zwei dieser Dateien auf dem Server. . Nach Verzeichnis existiert darunter die inc/init/php noch einmal - diese ist etwas größer und beim Öffnen über Inhalt ändern steht dort eben die Versionsnummer 1.8. Das Forum hat vielleicht mit der älteren Datei ein Problem.

Ob es hilft, so man die aalte Datei schlicht löscht?
Zitieren
Mit der richtigen init.php funktioniert dein Forum jetzt auch... Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
Wunderbar - vielen Dank.
Jetzt muss ich mich noch um die verlorengegangenen Avatare und Beitragsicons kümmern - und auch der Hintergrund ist irgendwie abhanden gekommen.
Das sollte ich aber so nach und nach wieder hinkriegen.

GIbt es die Erweiterung wieder, die es dem Admin ermöglcht über die Editfunktion den Autoren zu wechseln?
Das war praktisch.
Zitieren