Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
System erkennt einen Spammer ?!
#1
Guten Abend,

Bei mir können sich einige Leute nicht registrieren. Diese bekommen die Meldung, dass diese angeblich ein Spammer wären.... Plugins in diese Richtung habe ich nichts installiert...


   
Zitieren
#2
Wie sind denn deine Einstellungen bzgl dem Stop Forum Spam Feature? Die Meldung kommt meines wissens von ebendiesem.
Zitieren
#3
Bei Stop Forum Spam steht alles auf " Nein " .
Zitieren
#4
Hast Du Dir mal das unten angeführte, möglicherweise verwandte Thema angesehen? Vielleicht hilft das weiter.....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
Auf dieses Thema bin ich auch schon gestoßen. Alles gemacht, was auch dort im Thema erklärt wurde.
Zitieren
#6
In dem Thread werden zahlreiche Einstellungsmöglichkeiten genannt, die bei falscher Konfiguration zu diesem Problem führen können.
(03.09.2014, 14:01)StefanT schrieb: Relevant für diese Fehlermeldung sind auch folgende Einstellungen unter "Login und Registrierung":
  • Zeige ein verstecktes Captcha
  • Verstecktes Captcha-Feld (nur sichtbar, wenn die andere Einstellung auf Ja steht)
  • Minimale Dauer der Registrierung
Was hast du dort eingestellt?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Russische Spammer Ingo 2 154 16.09.2018, 14:45
Letzter Beitrag: Ingo
  Nach Neuanmeldung: Unser System hat erkannt ... Spammer Anfaenger 40 5.565 02.02.2017, 20:07
Letzter Beitrag: StefanT
  Registrierung(Spammer) Schokokeks 11 1.649 07.01.2017, 22:09
Letzter Beitrag: Schokokeks
  Spammer: sie begreifen es nicht Ron66 4 1.201 10.02.2016, 17:22
Letzter Beitrag: Ron66
  Funktion "Spammer löschen" führt zu Fehler lumpi 0 415 17.09.2015, 13:29
Letzter Beitrag: lumpi